entchanted folk gefühle zeigen im spiel (School of Wizardry)

Also dieser eine Lehrer der beibringt gefühle zu zeigen z b (ich , traurig) Dann mach ich ein trauriges Gesicht oder so oder wenn ich jemanden fragen will ob er traurig ist
ich kann das aber nicht immer wenn ich es versuche geht es nicht
könnt ihr mir sagen wie ich das machen kann ?

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 12:19 von AcWw_23

5 Antworten

Ich glaube, du brauchst das jetzt noch gar nicht.
Erst später, wenn das Rätsel um den Ritter Dullahan zu lösen ist, mußt du dem das beibringen. Aber merke es dir schon mal. ;)

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 22:42 von Reggi59

die Magische Linguistik ist eine sprache, und Mr. Vlad bringt sie uns nur bei. Du brauchst die nur bei manchen Mysterien, denn manche reden nur auf Magische Linguistik, (das ist nicht nur der Ritter Dullahan), manchmal muss man die Magische Linguistik auch nur verstehen können (z.b. bei Nessi)

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 08:30 von katzentiger

also kann ich nicht mit freunden reden mit der Magischen Linguistik?
Dann ist der Unterricht bei ihm zum teil unnötig ?

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 17:24 von AcWw_23

mit den Mitschülern nicht, aber wenn du das Spiel online spielst, kann man die Magische Linguistik auch zum chatten benutzen.

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 17:56 von katzentiger

ich kann sowieso nicht online spielen weil bei mir immer der Fehlercode 52100 kommt hab schon solange versucht aber es klappt einfach nicht nintendo wfc zu spielen..

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 21:57 von AcWw_23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)