Ring von Hircine (Skyrim)

Ich wollte nur kurz wissen ob ich mich, wenn ich den Ring trage, auch wenn ich mich schon von dem Werwolf sein geheilt habe, in einen Werwolf verwandeln kann.
Danke im voraus ;-D

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 12:20 von Henner222

12 Antworten

Das wird gehn bin mir sicher

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 13:45 von new-heelflip

Solltest du dich von der Lykanthropie heilen, verliert der Ring von Hircine seinen Werwolfeffekt auf dich, weil du dich mit dem Ring zweimal pro Tag in einen Werwolf verwandeln konntest und ohne Lykanthropie ist es ein stinknormaler Ring... daedrischer Ring ohne nutzen. :D

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 14:12 von paper007

Meiner meinung nach stimmt das nicht was paper schreibt da wenn du wolf bist der ring keinen sin macht

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 14:33 von new-heelflip

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dann hast du den Ring wohl noch nie ausprobiert...
Er ermöglicht eine ZUSÄTZLICHE Verwandlung in einen Werwolf, wenn man bereits einer ist, dadurch kannst du dich nicht nur 1 Mal pro InGame-Tag verwandeln, sondern gleich 2 Mal...

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 15:01 von Fable_2

bei mir war das nicht so ich hab mich geheilt und hab dann den ring bekommen und jetzt hat der ring den efekt das ich mich ein mal pro tag in einen werwolf verwandeln kann und ich ab jetzt einen hybrid also eine mischung aus werwolf und vampir.

ps der ring hätte mir sowieso nichts genutzt den als ich level 33 geworden bin konnte ich so lange wie ich will ein werwolf bleiben ich konnte meine verwandlungen kontrolieren und hab mich einfach in einen menschen zurückverwandelt wenn ich will aber der nachteil eines hybrids ist wenn du dich dann als vampir in einen wolf verwandelst kannst du dich nicht mehr heilen und kannst kein blut mehr saugen die kräfte behälst du zumindest

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 15:43 von Uros1350

Hey Uros genau den Gedanken hatte ich auch mit dem Vampir werden, ich dachte mir so könnte ich beides sein Werwolf und Vampire :D

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 15:48 von Henner222

mach es lieber nicht denn du kannst dich nicht zurückverwandeln und kannst kein blut saugen und du wirst dann gejagt weil du in der vierten stufe bist so hab ich angefangen jeden der sich mir in die quere kommt abzuschlachten.

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 15:56 von Uros1350

"bei mir war das nicht so ich hab mich geheilt und hab dann den ring bekommen und jetzt hat der ring den efekt das ich mich ein mal pro tag in einen werwolf verwandeln kann" - Es gibt zwei Hircine Ringe im Spiel, der erste heisst im CK "Cursed Ring" der zweite Uncursed Ring. Der Gefährtenquestline und daedrischen Quest haben nichts mitteinander gemein. Das du dich mit dem cursed Ring einmal oder mehrmals am Tag zufällig auch mit Werwolfsheilung verwandelst, ist von Bethesda so so gewollt, da es ein Fluch darstellen soll, darum soll man auch den Hircinequest beende um den Negativen Effet zu umgehen.

Cursed Ring = Zufällige gescriptede Werwolfsverwandlung am Tag.
Uncursed Ring - Eine Werwolfverwandlung mehr am Tag, wenn die Lykanthropiezeremonie bei den Gefährten abgeschlossen.

"Meiner meinung nach stimmt das nicht was paper schreibt da wenn du wolf bist der ring keinen sin macht" - Schreibst selbst das du kene Ahnung besitzt, aber andere runterziehen. Geh und probiere es InGame aus oder noch besser, liess das Werewolf Script.

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 21:11 von paper007

ok paper sory hast recht nur die frage war jaob man sich wenn geheilt mit dem ring verwandeln kann und das geht oder lig ich falsch

Antwort #9, 04. Juni 2012 um 05:03 von new-heelflip

Hey Uros ich meine man kann sich aber schon als Vampir zurückverwandeln, denn mit dem Ring verwandelst du dich in nen Werwolf. So jetzt biste kein Vampir mehr aber ein Werwolf. Wenn du dich nun zurüchverwandelst bist du erneut ein Vampir, legst den Ring ab und alles ist normal und du kannst ganz normal Blut saugen und wirst so nie als Vampir entdeckt, oder liege ich da falsch? Danke schon mal im voraus für ne Antwort ;D, es kann auch jeder andere als Uros antworten :D

Antwort #10, 04. Juni 2012 um 16:32 von Henner222

wenn du dich als vampir in einen werwolfverwandelst und dann wieder zurück dann behälst du deine kräfte aber du kannst kein blut mehr saugen deine augen sind wieder normal und nicht mehr rot aber du kannst noch hungern und bist anfällig auf feuer und sonnenstrahlen

Antwort #11, 17. Juni 2012 um 19:21 von Uros1350

ist ja jetzt auch egal ich bin jetzt ein Vampir und kann den Ring von Hircine nicht zu diesem Zweck benutzen.

Antwort #12, 17. Juni 2012 um 19:46 von Henner222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)