Mew oder Arkani? (Pokemon Weiss)

Welches der beiden Pokemon sollte ich hergeben. Und bitte nicht sagen:"Du gibst mew her das dumm." Ich hab eh mehrere.

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 12:25 von Neonpoke2

25 Antworten

Klüger wäre es "Meiner Meinung nach" Arkani erstmal paaren für ein Fukano und dann Arkani hergeben;)...Und für was denn überhaupt?

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 12:31 von Sasuke_14

naja das is so für arkani oder fukano würde ich ein plinfa kriegen.(ich hab zwar ein impoleon aber ja). Für mew würde ich schon mein 11. Victini kriegen

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 12:36 von Neonpoke2

Was soll man mit 11 Victini? -.-
Ich würde mir ein weiteres Fukano züchten und das tauschen...

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 12:41 von Metal_is_still_going41

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
"würde ich ein plinfa kriegen.(ich hab zwar ein impoleon aber ja)"

also das ergibt ja mal überhaupt keinen sinn.
was ist denn so besonders an dem plinfa, dass du es trotz der möglichkeit des züchtens deinerseits trotzdem ertauschen willst?



mfg

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 12:52 von umadbro_-

AN DEM PLINFA IST NIX BESONDERS. Nur von legis hab ich auch schon die nase voll.(Außer von meinen ;)) also ich werde den tausch absagen. ich meine ich will ja net jedes legi 1 000 000 mal haben ´hab ja eh schon jedes mind. 5mal. und mindestens zwei jeder sorte will ich loswerden

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 13:17 von Neonpoke2

hör doch bitte auf solche art von "fragen" zu stellen XD

es is dämlich un hirnlos..


(._. )('.' )(._.)('.')( '.')( ._.)


ich finde den grund nich, wieso uns sowas interessieren sollte..



.. tut mir wirklich leid :x

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 15:19 von gelöschter User

"Du gibst mew her das dumm." =DDDDDD

@necro_Bellossom:
und warum antwortest du ihm dann?

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 16:51 von Saruman_XD

ich seh die antwort zu seiner "frage" nich..

ich könnte ya widda suchen, abba copy un paste die doch bitte ;D

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 17:27 von gelöschter User

@necro_Bellosom: Ich habe das recht fragen meiner wahl zu stellen klar. Und außerdem mach ich das (bei manchen fragen zumindest) zum Spaß. Also chill ok. (Sorry für meinen Ausdruck bin aber ein wilder österreicher wir sind von natur aus so wild

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 18:32 von Neonpoke2

Das recht Fragen deiner Wahl zu stellen? Nein.
Als Benutzer dieser Seite gelten für dich die gleichen Regeln wie für uns alle.

/help/display/id/7/

Wenn dir das nicht passt, kannst du dich ja gerne abmelden.

Antwort #10, 03. Juni 2012 um 18:37 von Metal_is_still_going41

ja sorry so wie du das auffasst hab ich des jo a net gmant

Antwort #11, 03. Juni 2012 um 18:40 von Neonpoke2

wie sonnst? XD





*heavy kopfschütteln*

Antwort #12, 03. Juni 2012 um 21:52 von gelöschter User

Und um dem Niveu noch gerecht zu werden:

Du gibst mew her das dumm!

Antwort #13, 04. Juni 2012 um 15:05 von Metal_is_still_going41

Na, wem fällts auf? ;D

Antwort #14, 04. Juni 2012 um 15:06 von Metal_is_still_going41

Du, mein guter, hast Nivea (!) falsch geschrieben xDDDD

Na? Wem fällts auf?^^

Antwort #15, 04. Juni 2012 um 15:08 von derschueler

"Ich hab eh mehrere" = wie viele genau? Falls ungefähr eine Box, gib ihm doch einfach eins. Du hast keinen wirklichen Verlust und bist ein besserer Mensch ^^" Falls nicht... machs's so wie bereits beschrieben.

@Marek:

*ganz quirlig werd*

HIER! HIER! NIMM' MICH! MIR IST WAS AUFGEFAAAAAALLEN!

XD

Antwort #16, 04. Juni 2012 um 19:51 von Greppers

Echt? Dir is also aufgefallen, dass sich da ein Ausrufezeichen versteckt? Glückwunsch xDD

Antwort #17, 04. Juni 2012 um 20:24 von derschueler

*räusper* Natürlich, das war's, was mir auffiel xDD

Antwort #18, 04. Juni 2012 um 20:32 von Greppers

*hust* ihr könnt echt dumm sein*hust* aber irgendwie habt ihr ja recht. @greepers: ich hab (!) 25 mews. und wem soll ich die tauschen.(bin froh wenn ich 24 davon loswerde) lol.

Antwort #19, 07. Juni 2012 um 10:31 von Neonpoke2

wenn du sie nicht mehr haben willst: hey, da gibts sonen button im game, da steht: entlassen. dann verschwindet dein pkmn. warum machste das nicht wenn du ach so viele mews hast, und nicht weißt wohin? *grunz* ^^

Antwort #20, 07. Juni 2012 um 17:47 von Saruman_XD

ich lasse doch ka legi frei so behämmert kann man ja net sein.
tauschen alle mal aber entlassen Ist doof bei einem legi.:((

Antwort #21, 08. Juni 2012 um 09:59 von Neonpoke2

25 Mews wären für mich reine Platzverschwendung -> weg mit dem Shice! ;)

Ehrlich. Ich finde es gibt schlimmeres als überflüssige Legis freizulassen...

Antwort #22, 08. Juni 2012 um 10:06 von derschueler

dann schreib nicht, dass du froh bist wenn du sie los wirst, wenn du es ncith so meinst. is ja dann ein ganz natürliches risiko, dass jemand es falsch versteht (ob absichtlich oder nicht... ^^)

@derschueler: da kann ich dir nur zustimmen =D

Antwort #23, 08. Juni 2012 um 18:19 von Saruman_XD

doch ich will sie loswerden aber halt wenn dann tauschen

Antwort #24, 08. Juni 2012 um 18:47 von Neonpoke2

oh jetzt san die kloanan leit a bissal sprochloohs.(i hoof nur das eys des verstehts)

Antwort #25, 09. Juni 2012 um 17:26 von Neonpoke2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)