Frage zum letzten JR ;) (Monster Hunter 3)

Wenn man Jr 999 erreicht hat, was passiert dann?

Ich habe schon 4 mal welche gesehen, die hatten alle rote Namen (2 davon hacker, 2 nicht weil ich mit denen Jho in 7min gemacht hab)

Was steht, dann da wenn man Jr Punkte bekommt, aber nicht weiter lvln kann ?

Und bekommt man da etwas besonderes als Belohnung?

Was meint ihr wie lange das dauert ? (ohne hack)
schätze mal etwas im 4-5 stelligen stundenbereich^^

Gibt es hier ein par Elite-hunter ?^^

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 12:27 von TheEgoGameplay

5 Antworten

Wie schon gesagt steht der Name in Rot und das wars dann glaub ich auch schon. Aber ist nicht sehr empfehlenswert, sich bis JR 999 zu leveln. Die meisten 999er werden oft als Hacker und Cheater beschimpft und werden sozusagen aus der City gejagt. Habs selber schon ein paar mal gesehn. Sogar JR50er, die Alatreon machen müssen jagen 999er weg.

Das leveln geht relativ schnell, wenn man diese blöden Speedruns macht. z.B. Alatreon-Clust, Bari+Los Event oder Wutkampf. Pro Stunde steigt man dann denke ich schon 5-10 JR. Vllcht noch mehr.

Ich werd mich jedenfalls nicht JR999 machen. Bin mit meinen aktuellen Jägerrank schon zufrieden...

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 13:50 von Freaky8

also ich mach auch nicht jr 999 aber ich finde die 999 werden gar nicht rau gejagt also bei mir hab ich das noch nie gesehen^und ich hab schon viele jr 999 gesehn aber ich frag mich ob es denen nicht langweilig ist weil sie haben sicher alle waffen alle rüssis und natürlich alle quest und event quest gemacht mir wäre das langweilich wen ich nichts mehr machen kan lol

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 14:09 von Beatboxer2

also ich habe vier charas auf jr999 und nur der name wird rot
wenn mn dann eine quest abschließt steht da 'du hast den höhsten rang erreicht'
man bekommt nichts als belohnung :( schade aber auch

wenn du mich als elite hunter ansiehst dann giebt es hier elite hunters

ich hoffe konnte helfn

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 15:16 von fred8D

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab zwei davon mit hack und zwei ohne hack gemacht

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 15:17 von fred8D

3000-4000h kann das dauern normal auf 999 zu kommen..^^

wenn du ganz stumpf bist, also keine probleme mit abwechslungslosigkeit hast, schaffste das auch in 700h...^^

wie sky gesagt hat, ich hab die letzten drei tage versucht Bari+Los speedrun zu machen und es versaut einem den spielspaß ungemein :) zwar hab ich von jr 392 bis 432 lvln können aber naja... langweile pur xD

achja, wenn du normal zockst und alles sammelst was geht, hast du spätesntens ab jr400 alles was es zu holen gibt :)

mfg.

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 19:50 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)