turm augusta zu 100% erkunden (Final Fantasy 13-2)

ich hab auf allen eben geguckt aber mir fehlen immer noch 4% obwohl allea auf jeder ebene hellblau markiert wurde. es gibt keine dunkelblaue stelle . hab ich da was verpassr?

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 12:28 von Hunter_Abi

7 Antworten

Also es gibt ja bei JS 200 so 3 Monitore und da gibt es jeweils eine Mission. Du musst halt dann die Paradoxmateriale im JS 200 finden und darauf die zu den Monitoren bringen. Wenn du die drei Missionen dann abgeschlossen hast, gibt es eine Karte womit du dann in einen Stock fahren kannst wo die 4% sind.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 12:32 von gelöschter User

also hab alle fragmente im turm 200 u. 300 jetzt habe ich gerade 1% entdeckt bei turm 300 als ich die zugangskarte 13 benutzt habe . aber 3% sind noch offen

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 12:38 von Hunter_Abi

hoffnungslos. bin ueberall hingegang da war kein pc der mit mir sprechen wollte. war in jdm raum auf jeder ebene nix. wegen sowas vergeht mir der spass... nur scheiss 3% fuer ein fragment.

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 12:54 von Hunter_Abi

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
doch da sind doch so monitore die wollen das du die paradoxmateriale sammeln sollst oder nicht?

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 14:41 von gelöschter User

hab schon konnte von ebene 15 zu 14 da warn die restlichen %tr . danke trotzdem

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 14:45 von Hunter_Abi

Ok bitte.

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 14:45 von gelöschter User

Hallo zusammen!

Ich komme - trotz Lösungsbuch - nicht über 99% hinaus. Lvl 13 und alles habe ich längst erkundet. Leider kann ich auf Ebene 14 aber den südöstlichen Teil des mittleren Rings nicht erreichen - keine Ahnung, warum. Da gibt es irgendwie keinen Weg hin. Habe schon versucht, das durch Drehen der Räume zu ändern (obwohl die ja nichtmal in unmittelbarer Nähe sind) - hat natürlich nichts gebracht.
Kann mir jemand sagen, wie ich da hin komme? Wäre grandios - das ist nämlich das letzte bisschen, was mir für die Fragmentfähigkeit noch fehlt.
Danke!

Antwort #7, 08. Juni 2012 um 12:56 von Theologe81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)