Las Venturas(Las Vegas)? (GTA 5)

Hey,
Leute glaubt ihr das es in las venturas (las vegas)in GTA V auch die neuen Gebäude von las Vegas drin sind und ob man alle Gebäude betreten kann ?

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 12:29 von gelöschter User

8 Antworten

Du hättest auch zwei Fragen darunter nachschauen können und alle Gebüude wird man definitiv nicht betreten können aber wozu auch.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 12:34 von Nayru

Es wäre ziemlich unnötig alle Häuser betreten zu können.. Da müssten die Entwickler mehr arbeit reinstecken (allein für das design, usw) und so müssten wir noch länger auf GTA5 warten. Gut, die Entwickler sollen sich schon zeit lassen für das spiel, damit's gut wird, aber nicht für solch eine unnötige Sache^^

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 12:42 von Redman95

Das wär mir egal, ob die dann länger breuchten. Ich fänd es sehr cool wenn man in bestimmte Häuser rein könnte^^

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 12:58 von flori1718

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
flori1718
Kann man schon in GTA IV in bestimmten Gebäuden rein.
Nur leider nicht das Polizeirevier. 2 Krankenhäuser schon.
Man kann gegenüber vom Versteck in Bohan in ein Haus gehen, was einem net gehört.
Es gibt ein paar Häuser (aber nur ein paar) ^^

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 13:03 von Adrian94___Rockstar

In bestimmte Häuser kann man immer hinein gehen aber nie in alle daber wozu auch obwohl sich das viele Leute wünschen ist es doch sinnlos.

Mal angenommen das wäre in GTA V möglich dann geht ihr vielleicht sporadisch in 10 Häuser habt genug gesehen und der Rest ist euch dann Sch**ßegal. Außerdem sollte R* die Ressourcen doch besser in eine sehr große und detailreiche Landschaft investieren anstatt in das Innenleben von Hochhäusern.

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 13:09 von Nayru

Ich fänds cool. Z.B. Die Poliezei verfolgt dich und du musst flüchten, kannst du dich einfach in ein Haus verstecken.^^

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 13:30 von flori1718

Also in GTA IV war die Polizei schon so "intelligent" das sie einfach immer in Scharren reingeprecht sind. Hat also letztlich nie was gebracht ;D

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 13:54 von Nayru

Also wenn es L.V. wieder eben würde wäre das cool , in GTA SA war das schon meine Lieblingsstadt und das Lieblingshaus war die Villa in Prickli Pine oder wie der ort heißt .

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 22:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link