Private Server Anbieter (Minecraft)

Hi Leute.
Ich möchte für ein lets play together ein server erstellen, weis aber leider nicht welcher anbieter am besten dafür ist.
Ich brauche 4-5 Slots, und genug ram für diese plugins:Essentials,Multiverse,Multiverseportals und wenn das überhaupt ein plugin ist Balkons Waphon mod server version(muss man den in die eigene mc jar oder in den plugins ordner des servers packen)
Danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 12:33 von sandrorios

4 Antworten

Nitrado bietet auf jedenfall gute Server an (zumindest auf dem, auf dem ich immer bin läuft in der Regel sauber)

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 14:02 von MayaChan

google ma "host-unlimited" die ham nen gutes preisleistungs-verhältniss

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 14:22 von Daxter_das_Ottsel

Host-unlimited ist anscheinend gut aber ich weiss nicht wie gut meine plugins laufen würden da ich nicht weiss wiefiel arbeitsspeicher die insgesamt benötigen und ob man dan auchnoch flüssige bewegungen der anderen mitspieler sehen kann oder nur alle 5 sek. sieht dass die schon wieder 10 m gelaufen sind.
Bei nitrado kann ich nichtmal etwas über arbeitsspeicher gefunden, hat man da so fiel wie man will oder wie jezt.sonst ist mir nitrado ein bisschen zu teuer.

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 16:09 von sandrorios

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
bei nitrado kannst dir RAM dazukaufen. 2GB für 5 Euro mehr im Monat...

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 17:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)