Audi R8= Trailer 56 sec.? (GTA 5)

Hey, in Trailer von gta 5 sieht man einen audi r8 das wer doch der absolute hammer wenn es orginale autos gibt?

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 12:40 von gelöschter User

12 Antworten

Es ist nur nachgemacht in GTA gab es noch nie echte Automarken und es wird nie welche geben

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 12:44 von gelöschter User

"...und es wird nie welche geben"
ahhhhja und das kannst du schon wissen?

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 12:47 von Philipp010

Mein Gott das ist schon seit dem ersten GTA von 1997 so das gehört zur Serie und mal ehrlich Namen wie Infernus, Comet haben sich schon eingeprägt.

Das wird R* nicht über den Haufen werfen außerdem erlauben es die meisten Hersteller nicht wenn ihre Autos in den Spiele rein der Zerstörung dienen.

Besonders Firmen wie Ferrari wollen sich vom Raser Image fern halten, sie würden es wohl noch ungerner sehen wennn man mit einem Enzo Passanten überfährt.

Fazit: Wenn ihr echte Autos wollt dann hollt es euch für PC.

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 12:59 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bei 0:54 (oder 0:55) sieht man schon ne Bestätigung, dass es keine realen Autos sind.
Siehst du den Futo eta nicht? Er ist dort rechts geparkt!
Hier, wie er in GTA IV aussieht
http://de.gta.wikia.com/wiki/Futo_(IV)

Hier. wie er in GTA V aussieht
http://de.gta.wikia.com/wiki/Futo_(V)

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 13:09 von Adrian94___Rockstar

Philipp010 Das ist doch wohl klar des es sie nie geben wird und außerdem hat Nayru recht desegen kann man ja z.B. in Forza oder GT ja nur optisch verkratzen und noch paar dinge, aber man kann ja die Autos dort ja nicht zu Schrott fahen wie in GTA4 und glaubst du als ein Weltweit bekannte Autofirma wie z.B. Ferrari, Chevrolet, Land Rover, Audi, BMW, Porsche, Maserati usw. es zulassen würde mit ihren Autos Menschen zu überfahren oder ihre Autos zu schrott fahren ? ? ?
Das wäre ja nicht gut für die es were für die eine Ruf und Image beschädigung als so eine große Autofirma würdest du es doch auch nicht zulassen oder ? ! ? ! ? ! Ich würd es nicht zulassen ! ! !

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 13:41 von gelöschter User

echte Automarken wird Rockstar wohl nie verwenden, da sie Lizenzgebühren bezahlen müssten und sie auch ohne gut zurechtkommen.
Allerdings gibt es zahlreiche Mods, die sowohl den richtigen Namen und das Modell einfügen. :)

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 13:41 von WIG93

Man braucht auch keine echten Marken da man sowieso bei den meisten Autos zu 90% erkennt welche Vorbilder sie haben und außerdem ist es irgendwie spannender wenn die eigene Marken im GTA Universum verwenden die auf echten basieren:

zwei Beispiele aus GTA V:

Cognoscenti in GTA V:
http://images.wikia.com/de.gta/images/7/73/Cogn...
das Vorbild der Bentley Continental GT:
http://dayerses.com/data_images/posts/bentley-c...

Sentinel in GTA V:
http://www.primagames.com/media/images/news/gta...
das Vorbild der BMW M3:
http://www.wallpaper.net.au/wallpapers/automoti...

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 14:13 von Nayru

aber dieser ´´audi r8´´ wird in gta V ganz klar mein lieblings auto ;) weils ja auch in echt so ist... und so schlimm find ich´s aber auch nicht dass keine echte auto marken dabei sind. wobei bei wheelman gab es ja so n paar wie z.b opel oder pontiac und da wurden die autos auch zerschrottet, zerballert oder damit fußgänger überfahren ? o.O naja was solls.

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 16:13 von BlackTigerBj96

Nayru ich glaub der Bentley nachmache heißt nicht Cognoscenti den der Cognoscenti ist bei GTA4 auf den Maybach bassiert das ist doch dan bisschen Blöd ^^

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 20:31 von gelöschter User

Nur Nachgemacht , da sonst R* probleme mit den Herstellern bekommt , aber wenn der nachgemachte R8 auch den Quttro 4X4 Antrieb und den V10 Motor hat , dann wäre das schon cool .

Antwort #10, 03. Juni 2012 um 22:42 von gelöschter User

GTA-Fan16 (Schlauermodus:an)es heißt Quattro (Schlauermodus:aus) hehe =D

Antwort #11, 03. Juni 2012 um 22:48 von gelöschter User

Wenn du echte Autos zerstören willst, kauf dir Dirt3.

Antwort #12, 04. Juni 2012 um 21:52 von AssassiniFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)