Status im GC lässt sich nicht mehr ändern? (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,
vielleicht ging es jemanden ja auch schon mal so und hat eine Lösung für mich?
Kann seit ein paar Tagen meinen Status im GC nicht mehr bearbeiten,warum auch immer.

Habe es schon mit Neustart probiert. :-(
Funktioniert aber immer noch nicht.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag,auch wenn das Wetter heute nicht so toll ist.

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 13:02 von Brummbaer66

7 Antworten

Hab's auch gerade probiert und nicht hin gekriegt...:-(
@ Bummelmausi, ich hab gesehen, dass Du Deinen Status geändert hast, muss man was besonderes beachten? LG

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 14:41 von phantom13

Hallo Brummbaer, ja ich hatte auch das Problem,habe dann bei einer anderen Nachbarin geguckt und siehe da,dann ging´s. Wolltest Du vielleicht das Wort Samen (einzeln) in den Status aufnehmen? Das hat GC wahrscheinlich nicht akzeptiert. Versuch es mal mit Samengeschenke,als ich dies angegeben hatte, funktionierte es wieder mit dem Ändern.Es gibt vielleicht Begriffe,die als anrüchig gelten...;-D ? LG Katrin

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 14:45 von mietze63

@ mietze63
Super vielen Dank für den Tipp es hat geklappt.
Wer denkt denn schon an sowas!

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 14:57 von Brummbaer66

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
...vielleicht besonders prüde Zeitgenossen denken an sowas? ;-))Bummelmausi hat´s zuerst rausgefunden,möchte mal wissen,wie lange sie es probiert hat!

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 15:01 von mietze63

Aha also wie schon so oft "unser" Bummelmausi

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 15:05 von Brummbaer66

@mietze63, vielen Dank, jetzt hab ich's auch hin gekriegt. Lustig, die Zensur... Aber ja irgendwie auch okay, dass man nicht alles rein schreiben kann, es spielen ja auch Kinder...

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 15:06 von phantom13

Hallo ihr Lieben, ich hab meinen Status auch nur mit Siri ändern können, mit ganz nochmal tippen war nichts zu machen. :-(

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 23:39 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)