Warum nur 2 (Pokemon Schwarz 2)

Also ich wollte nur mal fragen wieso es nur 2 Legendäre Pokemon gibt.Bei den Älteren Spielen gab es meist ein Trio(ausser bei S/W 1) Hätte Nintendo sich da nicht noch ein drittes Legendäres Pokemon eifallen lassen können ?

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 13:14 von KingAlen

9 Antworten

es gibt sogar 3 Trios bei Schwarz und Weiß, eines davon wird auch im nächsten Teil vorkommen hier der Link:
http://www.pokewiki.de/Tao-Trio
http://www.pokewiki.de/Legend%%%%C3%%%%A4re_Mus...
http://www.pokewiki.de/Kami-Trio

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 13:57 von S-MASTER

Ich meinte eigentlich die Pokemon auf dem Cover der Spiele.Die hätten doch zu S/W 1 und 2 noch ein drittes Spiel machen können(von mir aus Graue Edition und Graue Edition 2)

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 14:49 von KingAlen

Kyurem, Reshiram und Zekrom. Drei Stück. Wo liegt das Problem?

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 14:59 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Es ist ein Nachfolger der Vorgänger. Und da es auch in der selben Generation nämlich der 5. spielt werden KEINE neuen Pokemon kommen und das schwarze und weiße Kyurem sind nur neue FORMEN von Kyurem.

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 16:05 von fragematz

Kyurem, Reshiram und Zekrom sind auf den Covern der Spiele sein, nur ist es halt so dass Kyurem auf 2 Spielen mit 2 unterschieldichen Formen sein wird

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 17:09 von S-MASTER

Tut mir Leid dass ich euch gestört habe.

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 17:12 von KingAlen

weis auch nicht frage doch die macher von pokemon sie wissen das auch

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 18:06 von Lilia-chan

das hier ist ein Frage-Forum, wir helfen nur gerne anderen Leuten, deine Fragen sind nur erwünscht

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 21:40 von S-MASTER

Btw hat Nin10do verlautbaren lassen dass es KEINE Zusatzeditionen (alá Platin) mehr geben wird. Ich hätt jetz auch den "KEIN GRAU!"-Text auspacken können aber das erschien mir n bisschen zu hart.^^

Antwort #9, 05. Juni 2012 um 10:27 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)