Hilfe (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Also,ich habe das Auge Innos reparieren lassen aber um es aufzuladen müssen Vatras,Xardas und der aus dem Kloster mir helfen.Aber Vatras braucht erstmal ne ablösung ich weiß das in Myxir ablöst.Aber warum löst er ihn nicht ab.Was muss ich voher noch tun.

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 20:40 von gelöschter User

8 Antworten

Die Add-On Story beenden

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 21:15 von Diesunddas

Und wie mach ich das ?

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 22:04 von gelöschter User

Puh, bist du schon mal in Jahrkendar gewesen? Die vergessene Kultur?

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 22:33 von Diesunddas

Lass dich am besten von Lares im Hafen, zu den anderen Wassermagiern bringen. Wenn du das gemacht hast, kommst du deinem Ziel ein kleines Stückchen näher. Alles zu beschreiben, dass würde wohl den Rahmen sprengen, darum einen Schritt vor den anderen. :-)

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 22:47 von gelöschter User

Ich bin jetzt so weit das ich den Ring einfügen soll damit ich durchs Portal kommen kann.Aber Saturas gibt mir den Ring erst wenn Vatras mir Vertraut und das tut er noch nicht.Ich weiß nicht was ich machen muss damit er mir vertraut.

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 23:18 von gelöschter User

Du musst Vatras erklären können, wo die verschwundenen Bürger sind. Das heisst, du musst Dexter erledigt haben. Der hatte einen Brief von Raven dabei. Den musst du lesen und dann damit zu Vatras gehen. Dann bist du bereit für den Ring des Wassers.
Nun musst du noch die Nachricht von den Drachen zu Lord Hagen gebracht haben, sodas das 2te Kapitel beginnt. Wenn du jetzt zu Vartas gehst und ihm sagst das du bereit bist für den Ring des Wassers, wirst du aufgenommen und bekommst deinen eigenen Ring. Er sagt dir das du die anderen Mitglieder in der Taverne treffen wirst. Also, nichts wie dahin und du wirst offiziell aufgenommen. Nun schickt Lares dich wieder zu Vatras, damit du deinen ersten Auftrag von ihm erhälst. Achso, Vatras gibt dir vorher noch den Auftrag dem Feuermagier, der vor dem Kloster im Schrein betet, mir fällt grad sein Name nicht ein, eine Botschaft bringen sollst. Jetzt wo du gerade bei der Taverne bist, kannst du die Aufgabe auch gleich mit erledigen. Dann wieder zurück zu Vatras. der sagt dir nun, das er dich mit den anderen Wassermagiern durch Portal schicken will und gibt dir einen Brief für Saturas mit. So jetzt dürfte Saturas dir auch den Ring geben. Viel Spass. :-)

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 01:49 von gelöschter User

Is mir das peinlich den ganzen aufwand hab ihr euch ganz um sonst gemacht.Ich brauchte nur den Brief lesen den ich Dexter abgenommen habe. SORRY

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 10:18 von gelöschter User

ein kleiner Tipp noch.
Gehe vorher noch ins Minental und erledige dort die Aufgaben und gehe zurück Nach Khorinis.
Du bist dann im 3.Kapitel und kannst wenn du bei der Miliz bist Paladin werden und wenn du Söldner bist Drachenjäger werden.
Dann gehe durch das Protal.
Jetzt bist du besser ausgerüstet.
Wenn du Magier bist hilft es dir wenig.
Du bekommst nämlich die hohe Robe erst nach der Weihung vom Auge Innos. Und dafur musst du noch die Addonstory fertig spielen.

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 11:38 von KleinOder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)