Beste Lanzen und allgemeines (Monster Hunter 3)

Hallo erstmal.
Ich wollte wissen welche Lanzen die besten sind.
Außerdem wollte ich von euch ein paar Tipps zum Thema Waffen und Rüstungen, da ich noch nicht soviel darüber weis.
Schon mal danke für eure informativen Antworten.

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 13:52 von Sebbe3007

4 Antworten

es gibt keine beste lanze... drück dich präziser aus in was sie die beste sein soll

bei den rüssis kann ich auch nur sagen:
-skills müssen zu den waffen passen
-keine " - skills"!
-und erst recht keine rüssis ohne skills!

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 14:58 von Jengo-Fett

bei der lanze kommt es darauf an gegen welches monster du kämpfst
aber die besten lanzen sind die die ganz aufgebessert sind

zu den rüstungen würde ich die helios+ rüstung, vangis rüstung, escardora rüstung und die agnaktor+ rüstung

die helios+ rüsi wegen ohrschutz
die vangis rüsi wegen vision
die escardora rüsi wegen dem freien element dss die waffen bekommen die kein element haben
die agnaktor+ rüsi weil die keine schwäche gegen drachen angriffe hat also ist die gut gegen dämonjho,alatreon und ceadeus (owohl ich bei ceadeus eher die lagiacrus+ rüsi nehmen würde)

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 15:05 von fred8D

Ja vielen dank.
UndJengo-Fett ich meinte welche Lanzen ihr mir epfehlen könnt, da diese z.B eine sehr gute Schärfe hat oder sie ist im durchschnitt besonders gut.
Trotzdem danke,auch dir vielen dank fred8D.

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 17:30 von Sebbe3007

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also jede Lanze ist hald für versch. Monster gut

ne gute Rüssi ist helios+ mit Vangis

und Fred die Vangis Rüssi ist nicht nur wegen Vision gut... Vision ist in der Rüssi eig die schlöechteste Fähigkeit. In ihr sind Schärfe+1 und Atck+3? Ist das etwa nicht gut?

Die Escadora ist eigentlich Schrott und die Agna+ auch -.-

Meine Empfehlung ist Vangis Rüssi da habe ich Schärfe+1 Atck+3 Auto Aufspürer und Fallenmeister und als waffe Ala Schimmer oder was hald gut für die Monster ist...

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 22:55 von Tri_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)