die galerie bilder (One Piece - Gigant Battle)

hallo brauche hilfe bei einigen gallerie wie man sie bekommt und zwar

3: "Vielen Dank"
7: "Schwurflagge"
8: "Freundschaft-Symbol"
12: "Ich siege! "
13: "Ich bin ohne dich"
23: "König Newgate"
27: "Kann ich dazustoßen? "
28: "Duvals Tragödie"
29: "Eisenfaust-Explosion"

ich würde mich freun wenn mir jemand helfen würde dann habe ich es komplett durch

THX

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 14:00 von amphi

19 Antworten

23 ich glaube mit Ace Königskampf mehrmals hintereinander machen

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 19:38 von Megaonepiecefan

wie bei ruffy mit nimm diesen hut?

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 19:44 von amphi

das gleiche wie bei Ruffy

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 19:46 von Megaonepiecefan

halt mit ACE

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 19:55 von Megaonepiecefan

sicher nur königskampf oder kann ich auch beides benutzen

und weißt du auch wie ich die anderen bekomme

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 22:13 von amphi

die anderen brauche ich selber

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 06:24 von Megaonepiecefan

achso na vielleicht können uns andere helfen

aber trotsdem danke dir

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 10:56 von amphi

könig newgate hab ich jetze jetzt brauch ich noch die anderen weiß den niemand wie man sie kriegt

Antwort #8, 05. Juni 2012 um 20:54 von amphi

"Ich bin ohne dich" bekommst du irgendwann in der Arena automatisch. Einfach fleißig mit allen Charakteren versuchen alle Schwierigkeitsgrade zuschaffen, irgendwann haste es.
"Freunschaftsymbol" und "Darf ich dazustoßen" sind Multiplayerbilder.

Der Rest sind Bilder, wo ich genau weis auf was sie anspielen sollen, aber keine Ahnung habe wie man sie bekommt xD

"Vielen Dank" - Sanji kniet vor Rotfuss Jeff und bedankt sich für die Jahre, die er auf dem Baratie verbringen durfte.
"Schwurflagge" - Ruffy steht auf dem Dach von Wapols Schloss und hält Doc Baders Flagge in der Hand.
"Ich siege!" Repräsentiert den Sieg von Afro-Ruffy gegen Foxy.
"Duvals Tragödie" Duval bekommt von Sanji sein Gesicht neu modeliert.
"Eisenfaust Explosion" Ruffy greift den Tenryuubito Charloss im Sklavenautkionshaus auf dem Sabaody-Archipel an.

Oder mach dir selber ein Bild amphi ;)
http://spritedatabase.net/display.php?object=12...
Vielleicht hilft dir das weiter...

Im Übrigen wer denkt: "scheiss auf die Bilder, irgendwann kommt eh GB2 raus..." Dort gibts genau die selben plus nochmal etwa genauso viele neue Galeriebilder.

Antwort #9, 08. Juni 2012 um 08:38 von Wolveri

boah danke dir wolveri hast mir sehr geholfen
wir 2 spielen auf der selben liga

Antwort #10, 08. Juni 2012 um 15:36 von amphi

das bild 27. "Kann ich dazustossen?" bekommt man genau wenn man
10 Mal im Einzelkartenspiel das spiel auf einen anderen ds downloadet.

Antwort #11, 10. Juni 2012 um 21:37 von patrick3004

ja toll wie kann man den downloaden

Antwort #12, 10. Juni 2012 um 22:30 von amphi

Also du gehst im multispiel auf einzelkartespiel.
Als naechstes gehst du bei den anderen ds auf ds downloadspiel dannkommt das spiel geh rein druecke dann auf ja.
Danach muesste es downloaden. Auf deinem ds drueckst du dann start
Dann musst du den kampf machen.
(du kannst alle 10 mal auf den gleichen ds machen.)

Ich hoffe die Beschreibung ist gut genug.

Antwort #13, 10. Juni 2012 um 22:43 von patrick3004

mhh amphi, leih mir mal deinen ds bitte xD

Antwort #14, 11. Juni 2012 um 03:22 von Wolveri

@wolveri XDD

@patrick3004 geht das auch mit 2 3ds

Antwort #15, 11. Juni 2012 um 11:32 von amphi

Das weiss ich leider nicht.

Ich habe es nur mit meinem dsi und meinem ds lite gemacht.

Antwort #16, 11. Juni 2012 um 22:09 von patrick3004

brauche ich 2mal gigant battle

Antwort #17, 12. Juni 2012 um 08:19 von amphi

Nein. Du brauchst das Spiel nur einmal.

Antwort #18, 12. Juni 2012 um 08:25 von patrick3004

super danke dir

Antwort #19, 12. Juni 2012 um 19:57 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)