ACOG auf M16A3/A4/M4A1. (BF 3)

Wenn man ein Acog Visier auf der M16 oder der M4 hat und zielt siet man das ziel Faden Kreutz was auf dem Lauf ist nicht wird das im Patch behoben?




THX im Voraus :D

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 14:16 von SalBoy_XD

3 Antworten

ich würde ja gerne antworten, aber dein deutsch is zu schlecht und deswegen weiß ich nicht wirklich, was du willst..

Falls du meinst, das man immer noch das Korn (vorderer Teil von Kimme und Korn/Offener Visierung) sieht, daran gibts nichts zu patchen weil das Sinn macht. Den Bügel (bei ner offenen Visierung die Kimme drauf is) auf der M16 und M4 ist nur an einer Schiene befestigt, sprich abschraubbar. Dieser teil wird dann durch das ACOG-Visier ersetzt. Der Vordere Teil jedoch ist fest an der Waffe und nicht demontierbar.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 14:22 von 1207Hunter

Und der Sinn davon ist, dass wenn die Batterie vom Acog verreckt, dass man einfach den Bügel dranmachen kann und die Waffe wieder einsatzbereit ist

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 19:53 von nfszocker03

Ok eigentlich habe ich das gefühl ich beherrsche die deutsche sprache gut aber ich habe gerade rein gar nichts kapiert

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 22:25 von Barney252525

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)