Was wäre besser? (Pokemon - Dunkelheit)

Team:

Ich möchte selber Plinfa nehmen...

Soll ich als Partner Pikachu oder Panflam nehmen?
Oder ist jemand andesr noch besser?

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 20:42 von Schatten-Plinfa

18 Antworten

nimm pikachu also das du es bist und chelast als partner das is ein dream team deine lv gehen ganz schnell und ich habe vor 3 stunden neu start gemach bin jetzt bei groudon(die illosion )und habe es nur mit einem schlafsamen und einer sinelbere fertoig gemacht

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 20:44 von zocker_101

Danke.

Hat noch jemand andere Vorschläge?

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 20:45 von Schatten-Plinfa

Am besten nimmst du Panflam, da es im Laufe des Spieles mit seinen Attacken seehr nützlich sein kann. Aber natürlich könntest du jedes beliebige Pokemon nehmen, da es keinen Besten gibt. Einfach das, das dir richtig erscheint und das du mehr magst ^^.

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 20:45 von Light

Ich nahm Panflam und Plinfa.

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 20:46 von Glaziola

Am meisten mag ich Plinfa.
Das möchte ich auch nehmen.
Partner: Pikachu oder Panflam?
Wer ist nützlicher?

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 20:47 von Schatten-Plinfa

Ich habe Glumander und Endivie genommen.
Ich habe Groudeon mit keinen Items besigt und war in 2Tagen fast durch (war beim Zeitturm)

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 20:50 von warjoshi

nimm panflam als partner

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 20:53 von streetboy_95

Panflam,weil es auch leicht mit Wasser Pokemon fertig wird.Mit Plinfa
wird dein Team perfekt.Pikachu hat in Groudons Dungenon große schwierigkeiten und in Giratinas.Panflam nur bei Kyogre,aber wegen
Plinfa ist auch dieser Dungenon leicht.Hoffe,dass ich helfen konnte.

Antwort #8, 14. Juli 2008 um 20:53 von Glaziola

Ja danke.
Das hat mir sehr geholfen.
Denke ich nehme entweder Plinfa, Partner: Panflam
oder andersherum.

Antwort #9, 14. Juli 2008 um 20:55 von Schatten-Plinfa

ja! panflam! ich bin chelast und hab noch panflam... leider wäre ich gerne KEIN pflanzen typ da ich im dunkelkrater IMMER von diesen feuerpokis gekillt wurde... aber ich habs geschafft!^^

Antwort #10, 14. Juli 2008 um 21:01 von Nightlightstar

das wegen denn cheats habe es eigegeben es stand: dieser code ist ungültig

Antwort #11, 14. Juli 2008 um 21:18 von streetboy_95

also ich hab das ganze mit panflam und schiggy geschafft (sehr einfach)

Antwort #12, 14. Juli 2008 um 21:33 von gelöschter User

ich würde plinfa und pikachu nehmen weil es viele feuer dungeons gibt und viele wasser dungeons und im pflanzendungeons einfach plinfa stahl attacken beibringen ( da es später ehh stahl typ ist ) oder einfach mit paar belebersamen das geht locker
später kannst du ehh legendäre also bessere benutzen

Antwort #13, 15. Juli 2008 um 15:10 von gelöschter User

aber plinfa ist doch auch gut gegen wasser n dem spiel haben ein paar gesagt!

Antwort #14, 15. Juli 2008 um 18:26 von Schatten-Plinfa

ey nimm die die du magst mit jeden starter und so am anfang kann man das spiel durchspielen jeder hat mal so seine schwächen und stärken also nimm welchen du besser findest ok

Antwort #15, 15. Juli 2008 um 18:47 von gelöschter User

Hat es ja.

Antwort #16, 15. Juli 2008 um 19:34 von Glaziola

Ja nimm ich!

Antwort #17, 15. Juli 2008 um 20:37 von Schatten-Plinfa

Hm ich hätte ja Pikachu genommen, weil es später Ladungsstoß erlernt (trifft alle Pokemon im Raum, ziemlich praktisch) ..aber ist deine Entscheidung^^

Antwort #18, 16. Juli 2008 um 15:33 von irgendeingirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)