3ds Video Converter (Mario Kart 7)

Ich weiss das die Frage hier nicht reingehört, aber da sehr viele Mario Kart spielen, ist es am ehesten das hier meine Frage beantwortet wird. Weiss jemand wo man ein Programm herunterladen kann wo man normale Videos in ein Format umwandeln kann das der 3ds das Video abspielen kann? Ich habe zwar schon gesucht, aber immer wenn ich ein Programm hatte kamen immer irgendwelche Errormeldungen. Ich habe übrigens Windows XP. Danke schon im voraus für die Antworten.

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 14:43 von mart99

2 Antworten

Google mal format factory. Is ziemlich gut das programm.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 20:42 von Helferin

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ja ich habe auch format factory, das ist echt klasse! Kannst es kostenlos downloaden. Ich weiß nicht in welches Format du es umwandeln musst, aber kannst auch mal auf gutefrage.net fragen, da bekommt man meist mehr und häufig bessere Antworte weil es auch da Videospiel-Experten gibt (sorry, nichts gegen spieletipps, ist aber so :/) !

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 14:12 von xara99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)