Brauche dringend Hilfe! (LBP)

also mein problem ist folgendes :
Ich habe eine art Pod wo ich jetpack und weiteres reinstellen kann & dann habe ich mich gefragt ob das auch mit anderen dingen geht. Ich habe mir ein paar lichter an so ein stück schwebendes Material gemacht & in den Pod gemacht & dann gespeichert damit ich in habe!
So jetzt das problem: als ich ihn verwendet habe ging alles gut aber als ich ein spiel gespielt hatte & zurück in den Pod wollte kam ich nicht mehr rein weil die lichter den eingang blockieren :( & ich komm jetzt garnicht mehr in den Pod rein, das einzige was ich jetzt noch machen kann ist schreiben, wie als wäre ich in einem level gestorben. Ich kann den pod auch nicht ändern weil ich nicht mehr rein komme, was soll ich jetzt machen? :( Bin so verzweifelt :(
Wäre extrem dankbar über Hilfe wie ich jetzt wieder in mein Pod reinkomme ohne das ich alles neu machen muss :)
Danke :)

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 14:53 von spool06

6 Antworten

ich versteh die frage nicht :D

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 19:13 von daiser1

ich liebe dich :D

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 22:27 von daiser1

und was ist ein pod

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 22:41 von daiser1

AN daiser1:das pod ist die Zentrale.Pod ist halt englisch und heißt zentrale.
An spool06:Die lichter blockieren den eingang da sie wie die eingänge aussehen und deshalb wird dieser böse glitch aktiviert.Frage mal bei Sony nach oder Mm.wenn es geht.
noch was:wie hast du die objekte in das pod reinbekommen?
Wieder zur Frage:Ansonsten gibt es wirklich garkeine Lösung.Das ist schlecht.Du konntest aber nicht wissen dass es diesen Glitch gibt.
:(

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 20:58 von gelöschter User

Das einzige, was noch hilft ist entweder ein Savegame zu laden, oder die bestehende Speicherdatei zu löschen

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 06:46 von littlebigplaye

Genau,bei mir wurde das Profil aber so aus Online gründen gelöscht.Ich habe einen Neuanfang gemacht,irgendwie habe ich gedacht,dass es die beste Entscheidung war.
An Littlebigplaye:Ich bin eigentlich re4zockermeister,aber ich habe ein neues Profil erstellt.Nur so

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 17:36 von Mdkdisback

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)