Level aufsteigen? (Oblivion)

Wie kann ich Stufe 2 werden? Die Leiste ist voll und ich habe unten neben den Kompass auch so ein Symbol, aber ich weiß einfach nicht wie ich aufsteige.

Kann es mir bitte jemand erklären?

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 14:55 von wanderesbremen

8 Antworten

du musst dich nur in ein bett legen, dann steigst du eine Stufe auf.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 15:05 von Fabian971

Ok danke und wo finde ich ein Bett?^^

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 16:16 von wanderesbremen

zum Beispiel in einer Herrberge

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 16:43 von the_best_harry_potter_fan

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Oder du kaufst dir, wenn du genug Gold hast, ein Haus. Das Haus mit dem besten Preisleistungsverhältnis ist das in Anvil, jedoch musst du vorher einige Quests beenden. Wende dich an Velwyn Benirus, falls du es dir überlegt hast.
Er ist in der Herberge "Des Grafen Waffen" zufinden. :)

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 19:30 von Chrono_97

Wie teuer ist denn das Haus? Und gibt es da noch andere Sachen drin außer ein Bett und wahrscheinlich mind. eine Truhe?^^

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 21:26 von wanderesbremen

Da gibt es alles was du brauchst.
Z.B. Tische, 5 oder 6 Truhen, 4 Schränke, ein Bett, und einen großen Keller. Also meine Empfehlung hat das Haus ja. Ich hab es nämlich auch und es ist einfach umwerfend.
Über den Preis kann ich dir leider nichts sagen, aber es ist wirklich billig (den anderen Häusern gegenüber).

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 06:35 von the_best_harry_potter_fan

Jo alles klar, werde mir dann wohl bald das Haus zulegen :D

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 16:41 von wanderesbremen

gut du das ;)

Antwort #8, 04. Juni 2012 um 19:36 von the_best_harry_potter_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)