schwere zu leichter rüstung machen (Skyrim)

kann man mit den richtigen perks, wie konditionierung und so, schwere wie leichte rüstung tragen?
also wird mit dem perk dann ausdauerverbrauch und laufgeschwindigkeit so gesetzt wie wenn man leichte trägt?
ich hab bis jtz immer nur als assasine mit leichter rüstung gekämpft, darum versteh ich auch nich viel von schwerer..trz will ich sie benutzen
mit dem schleichenperk, dass rüstungen leiser sind und/oder der verzauberung lautlosigkeit ist das auch kein problem, mir geht es eig nur um den ausdauerverbrauch beim sprinten und im kampf und eben um die allgemeine laufgeschwindigkeit

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 14:58 von DeadSky

4 Antworten

Es gibt im Skilltree für Heavy Armor einen Perk, der das Gewicht der getragenen Rüstung auf 0 setzt und den Ausdauerverbrauch beim Sprinten reduziert, als hättest du keine/leichte Rüstung ausgerüstet.
Ebenfalls gibt es noch den Schlachtrossstein, der denselben Effekt hat, aber noch die Traglast um 100 Punkte erhöht.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 15:09 von Fable_2

kk:)
ty

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 15:48 von DeadSky

UND es gibt nen Perk, der das Geräusch von schweren Rüstungen reduziert.

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 09:41 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hab ich doch bereits in der fragenbeschreibung gebracht...

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 22:24 von DeadSky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)