Server (Minecraft)

Ich wollte ein server mit meinen freunden machenj und jetzt habe ich eine frage:

Ich habe Minecraft gekauft und mein anderer freund auch.

Mein anderer freund hat mc gecrackt und mein anderer freund hat die gekaufte Minecraft.exe Datei von eiem anderen Freund kopiert bekommen und hat kein account bei minecracft.net

Können alle auf dem server spielen wenn nein, wenn was muss ich da so einstellen das es geht?

P.S Ich wollte den Server mit der Datei von Minecraft.net machen also mit der Minecraft_server.exe

Hoffe ihr könnt mir helfen! :)

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 15:09 von gelöschter User

5 Antworten

Die, die minecraft nich gekauft haben müssen es kaufen. Wenn sie es nich tun wird hier nich weitergeholfen.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 15:19 von MrToast_xD

die die es nicht haben müssen es kaufen wen sie es zocken wollen

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 15:28 von fds2009

nein die können zusammenspielen.

hab ich selbst ausprobiert!

außerdem warum helft man den geckrackten spielern nicht auch ich mein das sind ja auch nur minecraft spieler oder ?

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 16:11 von pascal1112

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ihr könnt minecraft zusammen spielen,
du musst nur in den server propetis (der name ist 'server')das
"online mode" auf true oder false setzen (weis nicht genau)dann müsste es funktioniren
Viel spaß beim Zocken
Wünscht

megatron3000
(ingame megatron77)

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 16:35 von megatron3000

Seid ihr 2 wirklich so inkompetent? Zunächst mal sind das keine minecraft spieler. Das sind Menschen, die sich das Spiel illegal angeeignet haben. Dazu kommt, dass man sich auch strafbar macht, wenn man leuten hilft, die Straftaten begangen haben und man das z.B. weiß. D.h. du unterstützt z.B. Diebstahl in Läden. Dann hat man noch einige vorteile, wenn man sich minecraft kauft. Und man läd sich keine Viren auf den pc. Dann gibt es noch ne Mio. andere Gründe.

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 17:32 von MrToast_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)