Add a chinmey to the smurf house? (Schlumpfdorf)

Hallo ich komme bei dieser Aufgabe leider nicht weiter. Chimney heißt ja sowas wie Schornstein oder Ofen, aber sowas gibt es garnicht zu kaufen und außerdem haben die Häuser ja alle schon einen Schornstein. Bitte helft mir.

Über neue Nachbarn freu ichmich übrigens auch! Tascha8919

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 15:23 von tascha8919

2 Antworten

Es ist tatsächlich ein Schornstein, wenn Du auf ein Haus klickst erscheint: "Customize Hut",auf diesen Button klicken und Du bist im Baumenü und kannst anfangen zu bauen,d.h. natürlich nur,wenn Du genügend Steine hast - beim Stone Chimney z.B. 80 Stück.Es spielt keine Rolle, daß alle Häuser bereits einen Schornstein haben,der neue ist etwas größer. Na dann- viel Erfolg

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 15:45 von mietze63

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Vielen Dank! Da ich erst dachtr, dass das nur auf der Insel geht hab ich dort alle Steine und das Holz verbraucht. Naja muss ich halt noch etwas warten. Viele Grüße! :)

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 19:38 von tascha8919

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)