Pokemon ist schlecht. (Pokemon Schwarz)

lol, hoffentlich errege ich mit dieser überschrift aufmerksamkeit. xDDD

nja, jedenfalls ist der global link ab dienstag dem 5. juni für 2 wochen down wegen der aktualisierung für schwarz 2/ weiß 2. also solltet ihr euer poke spätestens am montag aufgeweckt haben - ansonsten bleibt es für 2 wochen eingesperrt. ;)
wenn ihr es nicht bis dienstag aufweckt, könnt ihr es erst in 2 wochen aufwecken.

so, das war`s auch schon. poste das damit sich dann keiner fragt was sache ist und weil ST wahrscheinlich sowieso nix davon mitbekommt. xPP

schönen tag noch und soo. x33



mfg

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 16:27 von umadbro_-

9 Antworten

Copy&paste ist schon was feines, nech^^
Dankexx für die Benachrichtigung, auch wenns mir (und dir xP) ja eig egal sein kann^^'

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 17:06 von Fable_2

Oh dann muss ich mein Pachirisu schnell aufwecken danke noch mals für die info

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 17:58 von Lilia-chan

yeah, es hat jmd geholfen. xDDD


@sam:

oh, ja es lebe das copy&paste! x33
joa, bin bei serebii.net drübergestolpert und hab`s kurz danach gepostet.


ach, die info steht btw auch auf der startseite des global links. ;)



mfg

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 18:05 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
oh nein ich werde mein karpador vermissen

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 21:02 von Waluigin64

@Waluigin

Du kannst die gräßliche Untat, dass dir dein von dir geliebtes Carp entrissen wird, indem du es...warte...AUFWECKST! ;D

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 19:39 von Greppers

nein ich werde es nicht aufwecken hab die nächste monate keine lust dafür :D

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 20:16 von Waluigin64

...nimmt ja auch so viel Zeit und Arbeit in Anspruch xD

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 20:21 von Greppers

ja und die gedanken das ich es mal verliere ): es ist ja nur ein goldenes shiny karpador

Antwort #8, 04. Juni 2012 um 21:42 von Waluigin64

Yep, schei** druff x3

Antwort #9, 04. Juni 2012 um 21:47 von Greppers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)