ssbb oder mario kart was ist besser begründen (Mario Kart)

thanks

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 20:48 von gmichiboy

6 Antworten

ich würd mir zuerst ssbb holen dan makwii weil ich denke mit ssbb hat man länger Spaß ! ( meiner Meinung das beste Wii Spiel )
danach aber unbedingt auf mkwii zurückgreifen ! Beim Online Modus liegt Mkwii vorne ,ist der beste bis jetzt !

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 22:55 von koelner2

makwii

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 20:46 von gelöschter User

SSBB! Ich hab mariokart wii und es ist schon langweilig geworden !
MARIOKART WII IST NICHT SO LUSTIG WIE SSBB!
HÄTT ICH DIE CHANCE DAZU WÜRDE ICH MARIO KART WII GEGEN SSBB TAUSCHEN !
MACH NICHT DEN GLEICHEN FEHLER WIE ICH!

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 09:05 von giratinas_dad

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
hör nicht auf den über mir...ich habe mario kart schon seit dem ersten tag wo es rausgekommen ist...und ich habe immernoch spaß damit im online modus... ssbb habe ich auch es macht auch spaß...doch dort ist der online modus scheise... und wenn du den normalen modus durchgespielt hast wird es langsam auch langweilig...also beide spiele sind gleich gut...ich habe beide und ich weiß wovon ich rede...

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 10:14 von Alex865

JA ABER ICH HAB KEINEN ONLINEMODUS !

und für mich ist es langweilig nicht jeder hat wifi ! OK!?!?!?!?!

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 15:12 von giratinas_dad

ssbb is son misch scheiß makwii 4-ever

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 20:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)