Dämonen Machete uppen oder umwandeln? (Dark Souls)

Hey Leute,hab jetzt eine Dämonenmachete+5. Nun kann ich sie entweder auf +6 machen für 212 att oder in eine Krude Dämonen Machete umwandeln für 229 att.
Wenn ich sie in eine Krude Machete umwandle kann ich sie immer noch uppen? Und sind die sachen die ich zum uppen brauche schwerer zu bekommen?

Danke im Vorraus. Und entschuldigt für diese vielleicht dumme Frage, ich habe jedoch nur wenig Erfahrung mit dem Spiel.

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 16:59 von lw11

6 Antworten

anfangs sind kurde waffen stärker aber wenn man die waffe auf +6 mach bis +15 macht es sehrviel mehr schaden.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 17:07 von narax

Kann man Krude waffen nicht verstärken?

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 17:12 von lw11

doch aber nur auf +5 und normale waffen sind schon auf +10 stärker als eine kurde waffe +5

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 17:14 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Vielen vielen dank :-) Hätte fast nen Fehler gemacht :D

Kann man bis +10 große scherben benutzen?

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 17:30 von lw11

jep.dann bis +14 graue brocken und für +15 brauchst du ne graue scholle

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 17:38 von Mario27111988

bevor du fragst.die graue scholle bekommt man wenn man das 2. mal im asyl der untoten ist wenn du den verirrten dämon oder wie der heißt gekillt hast

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 18:59 von narax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)