Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

Wie verjag ich den muss ich da warten bis die Zeit um ist und der so kaputt ist dass er fieht oder muss ich den ich ner bestimmten Zeit schaffen dass er flieht...

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 17:01 von AdiPlaysMHFU

3 Antworten

entweder du killst ihn oder kämpfst so lange bis die zeit um ist

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 17:10 von azurfreak

Aber der musss ja so am a... sein bis der flieht weil wenn ich drei mal drauf hau bringst des ja au net oder?

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 17:15 von AdiPlaysMHFU

nene 3mal raufhauen bringt nicht viel^^ am besten haust du jedes Bein von dem solange bis es eine Dunkelrot bis Hellrote färbung hat^^ am besten sogar immer weiter bis sie wieder Grau sind...Dann nochmal mit dem Dragonator oder wie dieses Spießteil heißt aufspießen wenn er ganz nah am Tor ist und dann sollte er nach der Zeit auch schon fliehen bzw. die zeit sollte dann schon rum sein ;)
Lg

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 20:07 von Kiffereule

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)