Kapitel IX - teil 5 letzte Sequenz (Max Payne 3)

Hey,
komme sn der stelle nicht weiter wo Marcelo verbrennt. Wo der Typ mit den Bayonet mich killen will. rechte Maustaste dann gleich linke und dann eig. F drücken. Das mit der F Taste funktioniert nicht wirklich
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 17:18 von Superior

6 Antworten

tipp 1: sei schneller^^

tipp 2:versuch deine finger schon über die tasten zu legen!so geht das doppelt so schnell,da du nur noch achten musst,wann du klicken/tippen sollst...

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 17:38 von BlInD_RaGe

das mach ich ja, aber zb wenn ich denn entwafnet habe zieht der ja ne waffe, in den moment wo der die zieht bin ich noch nicht mal an ihn ran getreten
ist es auch wirklich taste F

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 12:21 von Superior

Danke
habs geschafft

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 12:25 von Superior

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
viel spaß beim zocken noch ;D

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 15:03 von BlInD_RaGe

Hey
hab noch ein Problem, hab mich jetzt mit den Polizisten getroffen und bin jetzt in dem Haus wo sie die Leichen verbrennen. Aufjedenfall steh ich jetzt vor bzw in dem großen Loch und komm auch über das Gitter nicht raus. Mit Leertaste meiner an sich nach bleib aber immer irgendwo hängen
Hast du ne Idee
Danke im Vorraus

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 17:41 von Superior

hab´s

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 17:47 von Superior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)