Verzweiflung (Dragons Dogma)

ich habe den drachen am ende herausgefordert und bin am verzweifeln. ich brauche für einen balken des drachen 5-10 minuten und habe keine lust 1h 30min auf den drachen zu hauen. gibt es eine schnellere lösung den drachen zu töten?

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 17:22 von antekakiller

3 Antworten

immer auf sein herz wie bei den anderen drachen

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 20:02 von profi123

ok danke werds versuchen

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 20:47 von antekakiller

kletter an sein herz und hau drauf rum dann schmeißt er dich zwar immer wieder weg aber das meist nur dann wenn er einen lebensbalken verloren hat

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 01:56 von profi123

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)