Verzweiflung (Dragons Dogma)

ich habe den drachen am ende herausgefordert und bin am verzweifeln. ich brauche für einen balken des drachen 5-10 minuten und habe keine lust 1h 30min auf den drachen zu hauen. gibt es eine schnellere lösung den drachen zu töten?

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 17:22 von antekakiller

3 Antworten

immer auf sein herz wie bei den anderen drachen

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 20:02 von profi123

ok danke werds versuchen

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 20:47 von antekakiller

kletter an sein herz und hau drauf rum dann schmeißt er dich zwar immer wieder weg aber das meist nur dann wenn er einen lebensbalken verloren hat

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 01:56 von profi123

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link