Turm der Einheit (Pokemon Schwarz)

so bei mir auf der karte war auf einmal der Turm der Einheit eingezeichnet un was hat mit dem turm auf sich bzw. wie kann ich dort hin kommen?

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 17:28 von bizarres-girl

8 Antworten

http://www.pokewiki.de/Turm_der_Einheit

bittschön XD

is abbe kinde deko :|

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 17:39 von gelöschter User

Du kommst dorthin, nachdem du deine Edition mit der Wi-Fi Connection verbunden und mindestens einmal in der GTS getauscht hast.
In Stratos City kannst du dann die Fähre zum Turm nehmen.
Der Turm an sich ist eher uninteressant. ^^"

http://pokewiki.de/Turm_der_Einheit

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 17:40 von Kitsune13

Danke schön aber mit der fähre wo dort beschrieben wird kann ich weder zu diesem freiheitsgarten noch zu dem turm fahren ... wie jann ich den garten überhaupt freischalten?

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 11:50 von bizarres-girl

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Moment mal, willst du zum Turm der Einheit oder zum Freiheitsgarten?

Für den Freiheitsgarten brauchst du den Gartenpass...
Siehe dazu:
http://www.pokewiki.de/Gartenpass
http://www.pokewiki.de/Freiheitsgarten

An den Piers (Was ist überhaupt der Plural von Pier? ^^" ) von Stratos City liegen nur eine handvoll Schiffe/Fähren...
Hast du schon alle ausprobiert? ^^"

PS: Das große gelbe Schiff ist die MS Einall Royal ( http://www.pokewiki.de/MS_Einall_Royal ) und das kleine schwarze Schiff gehört Team Plasma und ist reine Deko... ^^

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 15:44 von Kitsune13

ah ok danke ^^ ..
sagen wir es mal so den ort freiheitsgarten hab ich bis gestern noch nicht gehört. deswegen hat es mich auch auf einmal so interessiert ^^ dennoch danke un jetzt hat es sich mit dem kleinen schwarzen schiff auch geklärt =) danke

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 18:32 von bizarres-girl

jetzt fällt mir allerdings eine neue frage ein und zwar ist in stratos city ein mann der von einem ein passwort verlangt. könnt ihr mir dass passwort vielleicht sagen? un wie funktioniert dass mit dem geheimgeschehen nochmal ? wäre lieb wenn ihr mir nochmal helfen könnet

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 18:46 von bizarres-girl

Das Passwort lautet "Alle Glücklich", "Einfach Connection"
Damit schaltest du die Transferanlage frei:
http://www.pokewiki.de/Transferanlage

Zum Geheimgeschehen:
http://www.pokewiki.de/Geheimgeschehen
Und da einfach runterscrollen ^^

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 21:50 von Kitsune13

ah ok danke ^^

ja dass mit dem geheimgeschehen hatte sich am abend erledigt is mir dann wieder eingefallen trotzdem danke ^^

Antwort #8, 05. Juni 2012 um 09:50 von bizarres-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)