eine frage (Warriors Orochi 3)

wer ist eurer meinung die beste frau mit der man am leichtesten umgehen kann also ich spiel ja immer mit lady-ina aber vielleicht gibts noch jemand der auch so rumschiesst wie lady-ina

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 17:38 von amphi

25 Antworten

Lian shi meiner Meinung nach, sie hat ne Armbrust. Als Spezialattacke kann sie sich Leben heilen, was äusserst pracktisch ist wenn man auf Chaos zockt.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 18:07 von mefdoc

ist sie ein neuer charakter kannste mir bitte ein link ihrer attacken und ein link ihres bildes schicken wenn du die zeit für mich hast

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 18:09 von amphi

Sie ist neu dazu gekommen bei DW7,
hier ein video zu den moves ab min 1.20 kämpft sie

und hier das bild
http://static.zerochan.net/full/37/34/546737.jp...

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 19:09 von mefdoc

cool danke dir kann man auch einteam erstellen also selber entscheiden wer alles in einem team ist

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 19:13 von amphi

ja kann man

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 19:21 von mefdoc

cool dann habe ich schon mein team

1.)yoshitsune minamoto(ist warscheinlich der einzige mann im spiel den ich nehmen werde),er ist einfach cool

2.)lady-ina respektiere ich von anfang an,weil ich feil und bogen am meisten liebe

3.)und diese lian shi armbrust ist bestimmt auch genial

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 19:29 von amphi

du hast glück mit yoshitsune und lian shi beide schaltest du relativ früh frei aber ina sehr spät

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 19:33 von mefdoc

ooh schade egal dank dir hab ich jetzt ein überblick

und warum soo spät

na weil sie zu gut ist um mit ihr früh zu spielen das spiel wär dann leicht durchzuspielen XDD

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 19:42 von amphi

hast du dir das schon gekauft

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 19:52 von mefdoc

ne habs noch nicht aber müsste mein geld schon bekommen haben also morgen hol ich es vielleicht und warte doch noch mit den final fantasy teilen

sorry für die späte antwort habe grad ne türkische serie geguckt

Antwort #10, 03. Juni 2012 um 22:10 von amphi

1. ich finde Kai-hime ist eine tolle =))) meine aller erste , wo alle noch level 1-20 waren, war die schon 99 *--*
ihr, schwert, was sich nach dem 3ten schlag biegsam macht, wie ne Peitsche würd ich sagen =)))).


2. kommt sie so spät weil sie inner geschichte des spiels nicht viel einfluss hat und daher eine IN DIE GESCHIUCHTE reingequetschte frau ist :D ( will dich nur aus spaß ärgern _D )

aber kai bekommt man relativ früh, da sie zu den Hauptcharas gehört =)

Antwort #11, 04. Juni 2012 um 16:06 von Oerba

ich meine ina beim 2ten punkt =)

Antwort #12, 04. Juni 2012 um 16:08 von Oerba

hmm... ich mag kai nicht

ich spiele schon solagne bis zu lady-ina mit yoshitsune minamoto
und die neue lian shi

Antwort #13, 04. Juni 2012 um 18:29 von amphi

ihre schläge sind auch super =) ( lian shi's)
aber doch is sie ein bissel langsaam =)

würd dir wang yuanji oder auch Zhu Rong empfehlen =D

Antwort #14, 04. Juni 2012 um 20:25 von Oerba

Um ihre angriffe schneller zu machen gibt es Attribute für die Waffen

Antwort #15, 04. Juni 2012 um 20:39 von mefdoc

ja, aber ich merk da keinen herben unterschied :o
außerdem nur eine

Antwort #16, 04. Juni 2012 um 20:54 von Oerba

Ich finde schon hab bei ihr Agility +10 auf der Waffe und finde schon das sie schneller kämpft.

Antwort #17, 04. Juni 2012 um 20:57 von mefdoc

achso =)

Antwort #18, 04. Juni 2012 um 22:27 von Oerba

also ich spiele nur mit frauen außer yoshitsune minamoto

also ich find mein team oben gut

Antwort #19, 04. Juni 2012 um 22:53 von amphi

wie findet ihr mein team denn so

Antwort #20, 06. Juni 2012 um 10:43 von amphi

Mein team ist eh das beste =)))

Ayane aus D.O.A.
Kai aus Samurai warriors 3
und
Shuten Dóji

Antwort #21, 06. Juni 2012 um 15:31 von Oerba

Ich denke ist ganz gut

Antwort #22, 06. Juni 2012 um 15:32 von mefdoc

Ich hab noch kein 3 drittes mitglied meine 2 Stammbesetzungen sind Lian Shi und Sun Wukong. Bin noch nicht sicher wer noch mit rein darf

Antwort #23, 06. Juni 2012 um 15:37 von mefdoc

Shuten is bei mir auch nicht 100%ig sicher :o
aber kai und Ayane

Antwort #24, 07. Juni 2012 um 13:30 von Oerba

öhm hmm... nö mein team ist das beste XDD

ihr hört wieder von mir wenn ich eine neue frage habe

the best fighter forever LADY-INA-HIME-SAMA

forever closed

Antwort #25, 08. Juni 2012 um 16:06 von amphi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 3

Warriors Orochi 3

Warriors Orochi 3 spieletipps meint: Wüstes Massengekloppe in asiatischen Gefilden.
70
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 3 (Übersicht)