eine frage (One Piece - Pirate Warriors)

gibt es neue dlc infos sorry für die blöde frage und ich wollte wissen wie ich magellan besiegen kann habe kein schimmer

und anscheinend habe ich hier einige ihre gefühle veletzt oder auf irgendeine art beleidigt,wenn ja war es keine absicht,und ich möchte mich entschuldigen bei denen die es ein problem gab wie halir oder keine ahnung sonst irgendwelche,ich verspreche ich werde nie wieder negatives schreiben oder alter schreiben,und ich bin wirklich 20 ich schwöre es,und ich entschuldige mich nicht damit man mir hilft ich entschuldige mich weil ich es für richtig halte etwas falches zu korigieren,also es tut mir wirklich leid aber diskusionen geräten auch mal außer kontrolle,ich habe ein fehler und das ist nicht wieder gut zumachen,das einzige was ich sagen oder schreiben kann ist das es mir vom herzen leid tut und ich mich entschuldigen will

also können wir von vorn anfangen und uns vertragen ja

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 17:54 von amphi

7 Antworten

is inordnug , wenn man sich so entschuldigt

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 18:40 von Halir

inordnung*

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 18:40 von Halir

cool das freut mich hat mir wirklich was zum nach denken gegeben
naja der teufel hat mich halt geritten

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 18:45 von amphi

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Naja mit dem Spammen hast ja schon mal aufgehört Amphi gratuliere ^^

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 20:43 von xZorrox

mit dem spammen?
versteh ich nicht!
was meinst du xzorrox?

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 22:11 von amphi

Ich rede von den ganzen 25 Antworten xD

Da war jede Menge Spamm dabei ^^

Aber schön das das aus ist :D

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 10:36 von xZorrox

achso du meinst die fragen die eigentlich wegen dem anime zutun hatte,ja ich frag ja nur sachen die ich dan im opwiki.org nicht vertsehste aber ich hör damit auf
also erstmal

LG

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 10:52 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)