Helena Zuneigung (Pandora's Tower)

Ich hab mal eine Frage ich will ja das ende S bekommen und die Leiste so hoch wie möglich machen - wollte aber vorerst bis zum letzten Boss alles schonmal machen.

Ja und bei den 7. Turm glaub ich (den Boss nach dieser Pflanze) is sie mir beinah komplett mutiert aber ich habs nich geschafft ihr das Masterfleisch noch zu bringen und game geht weiter.

Aber sie ist jetz irgendwie... nachdem ich die erste Kette in dem darrauf folgenden Turm gemacht hab. War sie nicht mehr so gut drauf sondern ehr ängstlich.

Klappt das dann jetz mit dem ende S nicht mehr?

danke für die Antworten ^,- weil dann würde ich wohl von vorn anfang v.v

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 18:18 von KirushimiAkumu

2 Antworten

Ja das müsste noch klappen wenn du dich gut um sie kümmerst

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 08:12 von denni321

Dieses Video zu Pandora's Tower schon gesehen?
Das nach der Kette war Story bedingt also alles noch schaffbar.

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 23:04 von spielefrosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pandora's Tower

Pandora's Tower

Pandora's Tower spieletipps meint: Morbides Action-Abenteuer mit faszinierender Geschichte, durchdachtem Kampfsystem und einer angenehmen Prise Rollenspiel. Artikel lesen
80
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pandora's Tower (Übersicht)