Orkanführer in Geldern (Gothic 3)

Der Orkanführer in Geldern will mich töten und somit kann ich ihn auch nicht fragen ob er einen Feuerkelch hatt oder nicht und wiederum spricht dann Marius nicht mehr mit mir und dir Quest mit dem Druiden ist auch geplatzt. Was soll ich machen?Hat de´r Orkanführer einen Feuerkelch? Und redet Marius dann wieder mit mir wenn ich die stadt erobert habe? DANKE

Frage gestellt am 19. Dezember 2007 um 09:13 von gelöschter User

4 Antworten

also:nein er hat keinen feuerkelch!
ja,er spriecht dann wieder mit dir und gibt dir glaub ich sogar lebensenergietränke
bitte

von michael (der das spiel schon durch hat)

Antwort #1, 19. Dezember 2007 um 17:15 von Miggi94

Und was ist denn mit der Quest von dem Druidn?

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 11:04 von gelöschter User

du musst zu im zurück wenn du Geldern befreit hast dann bekommst du denn stein des snappers

Antwort #3, 20. Dezember 2007 um 14:43 von Frisch

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
das ist normal wenn du die 4te oder 5te Stadt erobert hast, greift dich jeder Orkhäuptling an das wird dir auch bei anderen Städten passieren
Mein Tipp erst in Myrtana alle quests machen und dann mit der großen Orksäberung beginnen.
Ich befreie erst mal nur Ardea,Kap Dun,Gohta und wenn ich stark genug bin dann die Hauptstadt (das bleibt ohne Folgen)
dann mache ich in Nordmar weiter und dann Varant bis dahin solltest du auch alle 12 Kelche haben um den ganzen Paladinen ihren Zauber zurück zu geben.Erst dann mach ich die Orks platt und kümmere mich um Xardas

Antwort #4, 30. Dezember 2007 um 21:38 von Whisper76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)