Bauideen (Minecraft - Pocket)

Hallo Leute, ich wollte fragen was ich bei minecraft dazu bauen kann ich habe eine Zombie Falle ein Haus mit Dachboden und ich weiß nicht was ich noch bauen kann. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben was ich bauen kann.

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 18:32 von grisha

15 Antworten

Bau doch einen riesigen Turm, der auf jeder Etage viele Fenster hat. Das wird auf der Dachterrasse bestimmt ein toller Ausblick!
Ziegelsteine würden sich gut für einen Turm eignen

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 18:39 von Lucavon

Coole Idee weist du Noch was

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 18:53 von grisha

Hast du noch eine Idee ich hab denn Turm schon gebaut und Höllen hab ich genug

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 19:19 von grisha

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?
Wenn du Wasser in der Welt hast, kannst du einen Swimmingpool mit 20-Blöcke-Sprungbrett, Strand, Sonnenschirmen aus übereinandergestapelten Zäunen und Roter und weißer Wolle und Liegen bauen. Oder wenn du das nicht willst kannst du auch eine Unterwasserhöhle bauen.

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 20:27 von Lucavon

Woher bekommt man wolle

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 20:36 von grisha

Du musst die Schere benutzen( das einzige werkzeug, das unendlich oft hast). Tippe auf ein schaf, halte es kurz gedrückt als wenn du es abbauen willst, und dann fliegt die wolle ab

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 20:54 von Lucavon

Die wolle kannst du rot färben, wenn du aus roten Blumen Rose red craftest. Dann kannst du mit Rose red und weißer wolle rote wolle craften

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 20:57 von Lucavon

Ich habe ein Strand gebaut. Kommt mal ein ubdate wo die welt unendlich is

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 21:43 von grisha

Unendlich wird die Welt zwar nicht sein, aber mit IRGENDEINEM Update wird die Welt vergrößert. (am pc braucht man 30 Tage zum ende der welt

Antwort #9, 04. Juni 2012 um 07:07 von Lucavon

Zum glück,weil man kann sonst nicht richtig erkunden

Antwort #10, 04. Juni 2012 um 09:49 von grisha

du könntest doch eine Arena bauen.
dort kannst du bei langeweile gegen
Zombies kämpfen. ;-)

Antwort #11, 07. Juni 2012 um 17:37 von domi2000

Ja gite idee

Antwort #12, 08. Juni 2012 um 12:18 von grisha

Du kannst eine große Burg bauen .Dass habe ich auch mal gebaut ,hatt Spaß gemacht .Außerdem sieht dass cool aus .ich habe zwei Türme mit einer langen Mauer (44 Blöcke) verbunden.Dann habe ich an jedem Turm eine weitere Mauer (ca.10-20 Blöcke) angebaut. Die Mauern habe ich verbunden und dann weitere 15-20 Blöcke an den Mauern angebracht . Diese dienen als wohnhaus . Die Verlängerung verbindest du ebenfalls . Dadurch entsteht ein Hohlraum . Den teilt man auf 22-22 .Von der letzten Mauer macht man 6 Blöcke abstand . Dort baut man eine waagerechte Mauer .In beiden 22er Packs . Die höhe kannst du dir selbst überlegen . Evt. machst du zwei Etagen . Ich habe noch unterirdische geheingänge gebaut . Dekoriere die Burg und fertig:).Natürlich kannst du auch deine eigenden maße Verwenden. Viel Spaß:))

Antwort #13, 03. Januar 2013 um 19:26 von okita45

Spiel doch einfach Minecraft PC :D

Antwort #14, 03. Januar 2013 um 20:26 von Lucavon

Bau doch eine messe mit 5 Stockwerke 50 blocks länge 40 blocks breite und 16 blocks höhe

Antwort #15, 29. Januar 2014 um 19:33 von canibangi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)