Wen soll ich nehmen? (Harvest Moon)

Welche zwei Mädchens soll ich nehmen?
Die am einfachsten sind

danke im voraus

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 18:56 von Vampire_lady15

8 Antworten

Am einfachsten finde ich Katja. Du musst dich nur in der Bar besaufen und bekommst seeeeehr viele LP. Celia ist auch einfach. Du musst nur Feldfrüchte anbauen und bekommst auch viele LP.
Ich würde aber Leia nehmen, da ich sie von allen am besten finde. Sie ist nicht die leichteste, aber es lohnt sich.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 19:39 von _Milly_xD

Hm aber Leia ist lw weil sie nur im Teich ist xD
Oki Danke

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 19:42 von Vampire_lady15

celia is hübsch (: ich würde sie nehmen ;3

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 19:42 von rosi1

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Oki ich nehme Celia und Katja xD

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 19:44 von Vampire_lady15

Die normalen Mädchen sind eigentlich alle leicht, man muss nur wissen, was sie mögen. Leia ist auch einfach, geht bei mir, täglich nen Fisch, sogar schneller als andre, und langweilig find ich sie nicht, die andren stehen halt bloss im Haus rum, sie schwimmt im Teich, wo ist der Unterschied? Bei Leia kann man das Kind wählen. Von den normalen mag ich Celia, sehr nett, oder die freche Nami, Katja find ich zu nuttig.

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 20:10 von Cyara

Ich find von den normalen mädels Nami am süßesten..katja is echt nicht hübsch und wenn du eh zwei heiratest dann mach doch auf dem einen Spielstand jdm einfaches und auf den anderen wen schwierigere..zB Keira oder Hexenprinzessin..

PS: Ich persönlich find Keira am hübschesten..von den "normalen" Mädchen Nami und Flora

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 20:36 von anGkozzt

Sry Aber die Hexenprinzessin mag ich da nicht xD und Keria ist mir zu schwer

Ich nehme einfach Celia und Keria

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 22:42 von Vampire_lady15

Ich find keira am hübschesten und von den anderen Flora und Nami ( genau wie anGkozt^^)
Ich heirate aber Leia, weil sie süß und fröhlich ist und Katja iwie nuttig rüberkommt, mir Nami nd co. zu lw sind und weil ich meinen Sohn wählen möchte^^

Antwort #8, 11. Juni 2012 um 16:42 von Chaosprinzessin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)