problem 1. endgegner (Prince of Persia - Two Thrones)

wenn man den ersten endgegner in der arena besiegt hat, dann kommt man in den gang unter der arena. ich komme bis zum ende des ganges, aber die tür am ende des ganges ist verschlossen. wie kann ich sie öffnen ?

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 20:56 von gelöschter User

18 Antworten

Hallo max0710,
kurz vor der Tür musst du über einen kleinen Angrund springen.
Bei dem ist auch eine Leiter, an der du dich runterlassen kannst und dann den Steinquader mit deiner Klingenkette aus der Wand hinter dir ziehen kannst.

Hoofentlich konnte ich dir helfen.
Und viel Spaß beim Spielen.

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 17:43 von Alphasection

Danke für deine antwort aber wie soll ich den rausziehen

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 18:01 von gelöschter User

hallo ich habs grad mal versucht aber es geht einfach nicht

kannst du mir das erklären wie du das gemacht hast

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 18:07 von gelöschter User

ich habs geschafft aber komm nicht weiter

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 18:10 von gelöschter User

Wo genau kommst du denn nicht weiter?

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 15:52 von Alphasection

Also ich bin durch das Tor gekommen dann bekommt man erst mal sand wenn man die Kisten zerschlägt dann is da rechts die wand.Ich habs mit Wandlauf versucht aber ich schaff es nicht.Ich spring dann ab aber fall immer runter und bin tot.Wie komm ich weiter kannst du mir das sagen und mal ne frage in welchem ort wonst du.Ich wohn in Deps

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 17:16 von gelöschter User

Hallo max0710, ich wohne in Mühlheim, das liegt in Hessen. Liegt Deps nicht in Thüringen?
Aber jetzt zu deiner Frage:
Wenn du gerade den Wandlauf machst, musst du kurz bevor du runterfällst die Aktiontaste drücken, die selbe, mit der du auch im Raum davor den Block aus der Wand gezogen hast.
Der Prinz müsste dann seine Kette auf den Leuchter an der Wand werfen und du kannst dann rüberschwingen.

Antwort #7, 23. Juli 2008 um 12:00 von Alphasection

Vielen dank Alphasection
Ich probiers mal und deps liegt in bayern und nich in thüringen.

Antwort #8, 23. Juli 2008 um 19:22 von gelöschter User

danke ich habs grad geschafft.

wir können uns ja vielleicht mal treffen

Antwort #9, 23. Juli 2008 um 19:29 von gelöschter User

!Hilfe!
ich bin bei dem Sandstrahl aber dann komm ich nicht weiter denn wenn ich den schalter betätige um das tor zu öffnen dann muss ich mit R die Zeit velangsamen aber bei mir geht das nich statdessen spuhlt die zeit zurrück

Antwort #10, 23. Juli 2008 um 20:03 von gelöschter User

ich bin jetzt beim tempel aber im tempel komme ich nicht an den sandhunden vorbei

Antwort #11, 23. Juli 2008 um 20:32 von gelöschter User

Halte doch mal die Blocken-Taste gefrückt und greife sie dann schnell an, während du kurz Blocken loslässt. Dauert zwar etwas länger, ist aber gut, wenn du kein Leben, bzw. wenig hast.

Antwort #12, 27. Juli 2008 um 09:07 von Alphasection

danke aber da kommen immer wieder welche .

Antwort #13, 04. August 2008 um 11:18 von gelöschter User

Hallo max0710,

ich habe hier eine Komplettlösung des Levels "Der Tempel".
Vielleicht kannst du mir irgendwie (unter diesen Beitrag) die Stelle markieren, bei der du die Sandhunde nicht besiegen kannst.

Kapitel 19: Der Tempel

Nach der Verwandlung in den dunklen Prinzen hüpft von Vorsprung zu Vorsprung bis hin zum Balken, von wo aus ein Speed-Kill folgt – und auch der Tod des Dämonenhundes. An der Wand lang bis zum nächsten Vorsprung und dann mit einem Wallrunsprung und zwei Kettenschwüngen zum nächsten Bereich. Wieder an der Wand lang und über zwei Balken kommt ihr zu einem Wächter – Speed-Kill. Ringt die Dämonenhunde nieder, holt den Löwenschalter heran, über den ihr mit Wallrun und Sprung nach oben weiterkommt. Lasst euch nun runterhängen, holt den Schalter ran und springt auf diesen. Zieht euch nach oben. Ein Wallrun samt zwei Kettenschwüngen und Sprüngen bringt euch weiter, wo ihr beide Wachen mit Speed-Kills erledigt und dann den Hund erledigt. Über den Balkon und einen Wallrun samt zwei Kettenschwüngen geht es auf den Vorsprung. In dieser Manier gelangt ihr zwischen die Statuen und auch zur dritten Figur samt dem anschließenden Vorsprung. Per Wallrun und Rutsch über den Vorhang kommt ihr nach unten, wo ihr zwei Schalter aktiviert und mit Zeitlupeneffekt durch die Fallen und die Tür huscht.

Nun ist wieder der normale Prinz an der Reihe. Betätigt den Schalter und springt von der Mauer an die Säule und rüber zur nächsten. Von dort aus geht es über einen Vorsprung zur Stange und weiter nach oben. Der Schalter öffnet die Tür, ihr rennt durch und rennt an der krummen Wand entlang an das Banner und dort nach unten. Im nächsten Raum aktiviert ihr den Schlitzschalter, verlangsamt die Zeit und huscht durch die Tür. Per Wallrun kommt ihr an den Vorsprung und von dort an die Leiter nach oben. Ein Brunnen!
« Zurück
Vorwärts »

Antwort #14, 04. August 2008 um 13:17 von Alphasection

tut mir leid aber das bringt mir etwas wenig unter abderem weil es sehr ungenau beschrieben ist.
Wie alt bist du eigentlich und sende mir doch mal eine nachricht über die membercard

Antwort #15, 04. August 2008 um 14:02 von gelöschter User

du hast da was verwechselt denn ich meine die sandhunde bei dem schalter um die tür zu öffnen.
wenn ich im tempel bin dan muss ich erst einmal über ein paar abgründe und dann ist eine geschlossene tür neben der es über einen vorsprung nach oben zum schalter für die tür geht und da sin dann 2 sandhunde.

Antwort #16, 04. August 2008 um 14:05 von gelöschter User

Hallo may0710,

ich bin 13 Jahre alt. Meinst du den Raum mit den beiden Ruinen von zwei runden Türmen? Wie alt bist du denn?

Antwort #17, 04. August 2008 um 15:13 von Alphasection

Den turm meine ich und ich bin 11
schreib mir doch mal eine nachricht in meiner memberzone.

Antwort #18, 04. August 2008 um 19:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)