Übersetzung (Dragon Quest 9)

Hey Leute kann mir einer Sagen wie die beiden Monster auf deutsch heissen:

Gem Jamboree
Prime Slime

Ich denke ich bin denen schon begegnet, aber einen brauch ich noch für ne Quest^^

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 19:03 von Sunwalker

11 Antworten

Wenn du die für ne Quest brauchst, wiso schaust du dann nicht auf ner deutschen seite nach?

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 19:19 von Gweddry

Hast du auf Dragon's Den diese Monster entdeckt (weil du villeicht von denen wertvolle Gegenstände klauen kannst) ?
@Gweddry: so einen Service bietet KEINE Deutsche Seite.
@Sunwalker: wenn ja, denn steht bei Dragon's Den hinter dem Monster immer so eine Zahl #001 (z.B.)
Gehe dann auf Icksmehl (--> http://www.icksmehl.de/dq9/monster1.php)
und suche oben rechts "Nach Nummer".
Gib die Nummer des Gesuchten Monsters ein, und TADA!

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 19:32 von Ohne-Furcht-und-Tadel

ehm... die sprache in DQ richtet sich nach der sprache im DS
wenn du die sprache im DS änderst,ändert sich sie auch im spiel

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 19:35 von Pasanius

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hier die Übersetzung:
Gem Jamboree --> Edelschleimturm
Prime Slime --> Pappoleon

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 19:39 von Ohne-Furcht-und-Tadel

Daran hab ich noch garnich gedacht Pasanius.
@Sunwalker: Die Edelschleimtürme bringens ÜBERHAÜPTNICHT.
Für die 1000G musst du viel zu hart kämpfen...

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 19:46 von Ohne-Furcht-und-Tadel

Okay danke Leute! Ich brauch das nur für Quest 165 bei der man 8 Schleimen "eine Lehre erteilen" soll, einer fehlte mir noch: Pappoleon^^
@Pasanius: Weiss ich, aber ich hätte dann immer noch keinen Vergleich (ich war mir ja nicht sicher ob ich denen schon begegnet bin;)

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 20:03 von Sunwalker

Gerngeschehen.

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 20:05 von Ohne-Furcht-und-Tadel

Hm Schade, Pasanius hatte ich schon besiegt, jetzt muss ich alle acht Schleime nochmal abklappern weil ich nicht weiss welche ich schon hatte :(
Trotzdem wart ihr eine große Hilfe :D

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 20:08 von Sunwalker

wat du hast mich besiegt ? (so les ich das xD) aber wir helfen alle gern :)

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 20:28 von Pasanius

Keine Ahnung warum, aber ich hab deinen Namen mit Pappoleon verwechselt XD
Sorry^^ Dich habe ich natürlich nicht besiegt ;)

Antwort #10, 03. Juni 2012 um 20:57 von Sunwalker

naka beides beginnt ja mit "Pa" also net so schlimm

Antwort #11, 04. Juni 2012 um 13:43 von Pasanius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)