neutrale gegner (Kingdoms of Amalur)

herrumstehende bolgans, die nicht angreifen.
was sind die?
hab auch einen tuatha gefunden der nicht angreift, nicht mal wenn ich ihn verletze. die bolgans kann ich nicht verletzen.
was machen die da?

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 19:07 von swad

3 Antworten

die herumstehenden bolgans die du nicht angreifen kannst oder dich angreifen können haben die gleiche gesinnung wie du.
es gibt auch gezähmte monster ab der 1.DLC mit passiver Statusverbesserung.
Der tuatha den du angreifen kannst der aber dich nicht angreift ist höchstwahrscheinlich verbuggt.
mfg

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 14:07 von RedCon

danke,
(diese bolgans sind auch erst aufgetaucht, nachdem ich an der stelle vorher welche getötet hatte)
hab leider noch keine dlc, wie isn das ich hab keine live mitgliedschaft? was hat es eigentlich mit dem online pass auf sich, das sind doch nur rüstungssets und waffen, die man extra bekommt oder?

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 19:36 von swad

Ich hab das spiel von gamesload(t-online) und die DLC(Die legende vom Toten Kel) auch.
Die DLC ist sozuagen erweiterungen:
neue Map mit neuen Quests,Waffen,Rüsstungen,Monster...
bei gamesload kostets 9,95€.
ich weiss jetzt nicht wo du das spiel her hast.
mfg

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 12:35 von RedCon

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)