was passiert in der letzten mission? (Pate)

hab das game deinstalliert und das ende hab ich leide vergessen :(

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 20:58 von Justin20020

10 Antworten

da muss mann alle dons töten

Antwort #1, 03. August 2008 um 17:18 von Profi-Zocker135

Ja und Dann Wirst du Zu Don. :-)

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 15:45 von gelöschter User

cool^^ kann mir einer dann ein video-Link geben? also auf deutsch. Kann mir das nich so richtig vorstellen das mit den alle Dons töten^^

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 13:57 von Justin20020

Du denkst des ist schwer ist es aber net ist pups leicht wenn du gut wffen hast und gut fähikeiten

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 18:54 von gelöschter User

hm... das dumme ist nur, das ich das spiel neu anfangen muss. Da ich ja das spiel deinstalliert hab. naja danke für die antwort^^

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 20:27 von Justin20020

ich habe das spiel gekauft und habe es gleich instalirt und habe es in 3 oder 4 tagen durch dann wurde ich zum don von Nyc ist eigendlich noch leichter wenn du weisst was du machen musst und es einmal durchgespielt hast :-)

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 15:21 von gelöschter User

naja bin zu dem level gekommen da wo der eine in einer Maut fuhr und ausstieg dann wurde er von allen seiten beschossen. Da musste man fliehen... naja bis dahin hab ich früher gespielt (so 1 - 2 Jahre rum).

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 20:11 von Justin20020

aso na ok wenn so lange her ist ist ja klar aber ich glaube mann musste die typen hinteher fahren un net abhauen ooder aber das wirst du schon schaffen

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 20:15 von gelöschter User

^^ mal sehen ob ichs wieder finde... und ob ich bock drauf hab zu zocken^^

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 20:26 von Justin20020

da muss man doch nich alle dons töten! das muss man viel früher machen. hab das Spiel grad durch un die letzte (ereignissreiche) Mission is die Anwesen der anderen Familien zu sprengen (und somit zu Übernehmen). Und die allerletzte Mission lautet dann: "Übernehmen sie alle Legalen und Illegallen Geschäfte"

Antwort #10, 29. Juli 2009 um 10:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate

Pate

Der Pate spieletipps meint: Das Lizenzspiel verknüpft die legendären Filmszenen geschickt mit seinen Missionen - doch drumherum wirkt alles arg steril. Artikel lesen
75
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate (Übersicht)