Acc gespeert teil 2 (LoL)

Wie ich schon geschrieben habe wurde mein acc ohne grund gespert beim ersten bann solte es ein tag dauern ( 24 Stunden ) und es sollte eigentlcih seit 19:00 Uhr gehen geht aber nicht soll ich mir sorgen machen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 19:26 von Slixi

4 Antworten

Schreib mal den Support an. Ansonsten schön abwarten.

Dein Acc ist wohl kaum permanent gebannt, wenn du nix wirklich blödes angestellt hast.

MFG Screaming_Mantis

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 19:29 von screaming_mantis

xD Wie die Leute rum heulen, wenn ihr Account gebannt wird und dann immer wieder "wurde ohne Grund gebannt" <3 dieses Wort kommt echt immer wieder vor.
Warte einfach bis morgen oder bist du so süchtig?

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 20:01 von Cooler142700

der bahn wurde aufgehoben aber ich weis das alle deswegen rumheulen aber ich kann nichts anderes tun an diesem regnerischen tag es regnet die ganze zeit und ich weis nicht was ich tun kann aber der acc geht wieder da steht ich bin ein verlierer 1 grades ?

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 20:08 von Slixi

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nee, des müsste glaub ich Feigling ersten Grades oder so sein.

...

..äähhh, hab ich gehört...

PS: Satzzeichen ftw.

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 20:15 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)