Schloss (Minecraft)

Hey leute!
Ich hab n schloss
oder zumindest ein relativ großes haus gebaut
und in vielen truhen 100 Diamanten darin versteckt.
Ich will das nun so machen das jemand anders sich die map downloaden kann um die diamanten zu finden

1. Kennt ihr eine gute seite wo ich das reinstellen kann?
2. Wenn derjenige die downloaded dann spielt er die doch im creativ mode, kann man die auch in eine survival-mode-welt umwandeln?

hoffe auf schnelle antwort und ganz viel thx im Voraus :)))

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 19:35 von Wiitz

18 Antworten

mit too many items oder singleplayer commands kann man zwischen survival und creative wechseln

ansonsten den savestate verpacken (mit WinRar zB), dann bei einem beliebigem Filehoster hochladen und den Link dann verschicken (alternativ auch per ICQ oder ähnliches, wenn die Welt noch klein ist)

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 19:45 von MayaChan

Ich würde dir Mediafire empfhelen

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 23:14 von brudertobias

Kannst du wenn du des irgendwo hochgeladen hast den Link dann mal hier posten Des Schloss will ich nähmlich mal sehen und auch drauf spielen

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 08:06 von qpowerm

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Sry, aber ich bin noch nich so erfahren. Das mit den singleplayer commands hab ich schonma gesehen, was muss ich da drücken?/machen?

also pls erklär mir das nochma

und... qpowerm... kann ich gerne machen aba mach dir nich zu große Hoffnung, ich denke es is nich so groß wie du denkst :)

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 14:22 von Wiitz

Aber schon mal danke :)

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 14:28 von Wiitz

Achso
hab grad gegooglet
kann man auch aus creative survival machen, indem man im .minecraft Ordner was ändert?
Ohne irgendeine Mod?

Thx im Voraus...

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 15:19 von Wiitz

Es würde ohne eine Mod gehen,indem man mal eben mal den bin speichert und eine neue Snapshot drauft macht und dan da "T" eingibt zum chaten und dan folgendes eingibt:
/gamemode 0 DeinName
Das / muss sein

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 15:33 von brudertobias

So


Tut mir echt leid das ich immer zu einer anderen Meinung komme
Ich denke ich hab dank eurer hilfe jzz rausgefunden was ich machen muss
Ich werds demnächst auf Nakido hochladen

Eine Frage hab ich noch:
Das mit dem verpacken, wozu ist das?
Auf Nakido gibts einen Link, der heißt datei hochladen.
rein theoretisch könnt ich doch einfach auf den Button "Durchsuchen" klicken und dann den saveordner auswählen

is das sehr wichtig die welt zu "verpacken"?

pls erklärt mir das noch mal
so lange werd ich mit dem hochladen noch warten...

ansonsten dank ich euch überaus für die Hilfe :))


(Werd dann den Link auch hier posten...)

Antwort #8, 04. Juni 2012 um 15:38 von Wiitz

Wen du es nicht verpackst,kannst du es nicht hochladen(bei den meisten wenigsten,wie es bei dir ist KP :D)

Antwort #9, 05. Juni 2012 um 01:23 von brudertobias

Ah
OK...

Antwort #10, 05. Juni 2012 um 08:10 von Wiitz

aaaalso
hier ist der Link zum Download:

http://www.nakido.com/dl?filekey=70CF89BB333BA0...

Tut mir Leid falls euch das stört, aba zum Download muss man sich so ne komische Nakido-flag runterladen

naja...

Antwort #11, 05. Juni 2012 um 15:36 von Wiitz

wie finde(s)t dus/ihrs ?

Antwort #12, 05. Juni 2012 um 15:38 von Wiitz

ich habs noch nicht gedownloadet (mein internett ist seeeeehr langsam) aber wenn ich es habe dann schreib ich dir wie es is.

Antwort #13, 06. Juni 2012 um 08:02 von qpowerm

thx :)

Antwort #14, 06. Juni 2012 um 16:20 von Wiitz

Is ganz funny aber du musst dir noch was ausdenken wenn man stirbt zb schalter umlegen statt diamanten und wenn man alle umgalegt hatt geht die eisentür ins ende auf und wenn man stirbt spawnt man in nen raum wo nur ein groses fenster is und wenn man da rausspringt kommt man wieder an den start...

Antwort #15, 07. Juni 2012 um 15:04 von qpowerm

sry, aba Enderblock kann man sich doch nur cheaten und ich hasse cheats
das mit dem Fenster versteh ich net ganz und sry nochmal aber ich möchte auch nur ungern die Map nochma ändern
ich hab mir übrigens ein Vorbild an Hogcraft genommen da wurden auch Diamanten versteckt, deswegen will ich das auch net ändern aba sehr gute Idee und DANKE für deine Meinung

Andre Frage:
Das was an einer Seite neben dem Schloss generiert hat, der Berg mit der darüberschwebenden Insel, hast du da schon meinen Eingang etdeckt? (es gibt 3 davon)
da hab ich so meine ersten Experimente in Minecraft gemacht xD


Lezte frage:
bist du noch auf irgendwelchen andren Foren? Kannst du den Link zum Download da mal posten, ich möchte gern noch ein paar mehr Meinungen haben... :D danke im Voraus (falls...)



Warscheinlich werd ich bald auch mein kleines Mariolevel uploaden hättest du interresse daran?

Antwort #16, 07. Juni 2012 um 18:35 von Wiitz

Achso und... hast du jzz eigentlich schon alle dias gefunden? :)

Antwort #17, 07. Juni 2012 um 19:24 von Wiitz

schau mal hier is der Link für mein Mariolevel
pls guck dir das auch ma an :)
http://www.nakido.com/dl?filekey=47847C1C403B6B...
Viel Spaß beim spielen! :D

Antwort #18, 08. Juni 2012 um 18:31 von Wiitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)