Wer wird das nächste Webbrowser/Pentakill Mitglied? (LoL)

Ok bevor wer fragt, das is ne scherzfrage aber mich würden eure Vorschläge interessieren :-p, mal abgesehen davon is es ne Abwechslung zu dem Standart rotz der hier gepostet wird

Wir kennen ja die Pentakill Band:
- Karthus
- Yorick
- Mordekaiser
- Sona
- ?

Und wie es aussieht hat Riot ne Webbrowser Skinserie erstellt und keiner hats gemerkt

- Safari Cait
- (internet) Explorer Ezreal
- Chrome Ramus
- und wie bekannt wurde...Firefox Ahri
- ?


Also...wer passt in das jeweilige Set rein?
/Discuss

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 19:45 von gelöschter User

5 Antworten

Phantom of the OPERA Yorick oder Opera Sona
Pentakill Draven (Throwing dem Drumsticks)

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 19:48 von gelöschter User

Opera Sona.


Also Pentakill Sona und Opera Sona?

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 19:48 von gelöschter User

Pentakill Mitglied: Draven.
Wieso? Weil man seine Teile durch verdammte Drumsticks ersetzen kann.

Wir brauchen einen Opera Skin. Wie wäre es mit Oper(a) Sona? Sie singt ja, anstatt zu reden.

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 19:49 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Opera Leona. Warum? Dem team fehlt noch ein stun. Caits fallen kann man nicht wirklich zählen...

und Pentakill Draven. Die bisherigen AD carry passen da nicht rein und wenn Draven so ein Viech wie Darius wird, dann ist er perfekt!

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 20:14 von screaming_mantis

rammus als trommel und heimer als trommel spieler

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 20:20 von Deathbringer10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)