Wie kann man beim spiel wenn man ein duell gewonnen hat besser bestimmen welche karte man haben will?(Das is das spiel,wo man am Ende 3 karten kriegt (Yu-Gi-Oh Roses)

Ich würde gerne wissen wie das geht das würde mir helfen,weil ich das spiel fasst durch hab)







P.S:Wenn es keine Umstände macht

Frage gestellt am 19. Dezember 2007 um 09:29 von Trimmer

7 Antworten

du musst versuchen deine wunschkarten im rullet zu bekommen !
und wenn du 3 in einer reihe hast bekommst du eine zusatzkarte

Antwort #1, 27. Dezember 2007 um 19:02 von gelöschter User

Es kommen auch nur die Karten, die dein Gegner beim Duell eingesetzt hat.

Antwort #2, 13. Januar 2008 um 19:04 von Zeddy

nein nur die die von dir besiegt wurden^^ aber auch nicht die ganz starken wie zum beispiel weißer drache oder riryoku^^

C-J

Antwort #3, 18. März 2008 um 16:03 von C-J-Strife2

Naja, das kommt auf den Rang deines Deckmasters an. Wenn der ziemlich hoch ist, dann kommen auch die Stärkeren. Desto höher der nämlich ist, desto wertvollere Karten kannste dir nämlich auch erspielen.

Antwort #4, 18. März 2008 um 23:05 von Zeddy

ja da hast du auch wieder recht aber es dauert ja auch eine ganze weile bis der deckmaster den höchsten rang hat^^
mein Blauäugiger Ultra Drache zum beispiel ist ja erst MAJ also 4 Rang ich hab ihn ja auch 3 mal im deck sowie 3 mal weißer drache und 1 mal ritual des Ultra drachens , monster reborn und den rest (bla bla bla^^) ja und das coole ist dass wenn mein deckmaster der ultra drache ist und ich mit den ultra drachen kämpfe komme ich viel schneller rang höher...
Aber nicht nur das umso höhrer der Rang umso leichter bekommt man auch karten beim roulette-> mein schwarzer magier ist COL also 6 Rang und bei mir zählt die mitte obere und die untere reihe vom roulette, aber angeblich soll das auch diagonal funktionieren wenn man den höchsten rang hat^^

C-J

Antwort #5, 22. März 2008 um 12:11 von C-J-Strife2

Cool, schade, dass ich das Spiel mit Spielstand inzwischen meinem kleinen Cousin geschenkt habe. Falls ich es mir mal neu besorgen sollte, werde ich es mir merken.

Antwort #6, 24. März 2008 um 17:57 von Darkknight_Sephiroth

C-J-Strife2 nicht mit dem höchsten aber mit ADM schon also 1 stern, rote umrandung ^^ glaube lvl 10 ^^

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 19:22 von Rockx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)