Arrow to the Knee (Skyrim)

Was ist dieses Arrow in The Knee das in jedem skyrim viedeo vorkommnt
ich vestehe das nicht was ist an demm so lustig
kann mir das mal jemand erklähren

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 20:00 von Livering95

5 Antworten

Hab gelesen das dass was mit den Rüstungen in alten TES Teilen zu tun hat. Da gabs Knieschützer oder etwas in der Art und die wurden in Skyrim entfernt wegen irgendwas.^^

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 20:03 von DarkAeon

und was hatt das mit einem pfeil im knie zu tun ?
immer dieser satz
i used to be an adventure like you then i took an arrow to the knee
was ist an diesem satz lustig

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 20:07 von Livering95

Also die Wachen sagen das im Gegensatz zu anderen Sachen anscheinend ziemlich oft. Da es in Oblivion Knieschuts gab und in Skyrim nicht, und anscheinend jede Wache in Sykrim mal Abenteuer war und dann einen Pfeil ins Knie bekam hat dieser Satz schon ziemlichen Kultstatus erreicht.

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 20:14 von MrAwesome

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ahhh ok wenn aber hallo es ist ja nur ein pfeil im knie
ich hatte schon einen im kopf und hab weiter gekämpft ^^
ok irgendwie ist es schon irgendwie lustig

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 20:20 von Livering95

Ist ne art Universal Ausrede.
z.B. Ich wollte ja pünktlich erscheinen aber dann bekam ich einen Pfeil ins Knie^^

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 11:38 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)