Frage zur Vorbestellung (Assassins Creed 3)

Hab mir noch nie was vorbestellt und wollte mal fragen wie das abläuft(wegen der vorbesteller boni):

Hab mir auf der MediaMarkt seite die join or die Edition vorbestellt. Dachte das ich dann damit durch bin. Aber es gibt ja diese Vorbestellboxen im laden, wo man mit 10 Euro anzahlt.

Was ist denn eigentlich in den dinger drin?: ein Code für das Kostüm(oder wird der erst am releasetag vergeben?) und eine Quittung das ich sie gekauft hab, oder? Ist es so das ich mir für 10 Euro so eine Box holen muss, am releasetag die join or die edition abhole und dann an der kasse die Quittung vorzeige und das dann mit dem Kaufpreis verechnet wird?

sorry für den langen text ab ich bin etwas verwürrt^^

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 20:04 von derGamer16

1 Antwort

also zum Inhalt: da ist der Code für den DLC drin, den kannst du aber meist erst nach dem release Termin einlösen (steht auf dem Code, ab wann dieser eingelöst werden kann) - welcher DLC da genau drin ist steht auf der Verpakung (weiß ich grad nicht XP), aber da du's dir bei Media Markt auch vorbestellt hast, sollte es eigentlich der gleiche Bonus DLC sein - aber du kannst sie dir auch noch mal anschauen :)

ob du einen 10€ Rabatt bekommst weiß ich nicht, da ich mir meine Spiele wo anders vorbestelle XD (Gamestop oder Gamesonly.at :) )

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 17:41 von blacktora

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link