Multiplayer Anfangs Schwierigkeiten (Modern Warfare 2)

Ich habe den Einzelspieler-Modus auf Soldat durchgespielt und nun mit Multiplayer angefangen.MW2 ist mein erster Ego-Shooter und ich wurde sowas von in den Boden gestampft,dass ich nur einen Kill geschaft habe und ca 10-15 deaths hatte.

Wie lange dauert es ungefähr,bis man es halbwegs hinbekommt paar Gegner zu legen?

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 20:07 von RyanCooper96

3 Antworten

so ung.3 Tage dann bist du so dass du mindesten über 10 Kills schafst und immer regelmässig spielen !

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 21:31 von NarutoSasuke12

Um gescheit ins positiv zu kommen brauchste ungefähr 2wochen.als waffe rate ich dir die ump mit hardline(auch wen das ne bissle noobig is aber egal)aufsatz schalli.ich rate dir nicht zu campen,am besten hau dir als perk marathon rein damit du dich ans rumlaufen gewöhnen kannst.den wen du campst kennst du die map nich kenne,hast zwar ne gute kd dafür aba wenig kills.fang ja nich mit granatwerfer oder snipen an des is nämlich scheiße wen du willst kannste mich ja adden gt:RAIKIM_HD

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 22:58 von mojo123

danke :) ich würde niemals noobtuben also...granatenwerfer. hab ich schon von commanderkrieger mitbekommen das man das net machen soll und ich reg mich da auch selber auf,wenn mich damit wer killt

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 13:33 von RyanCooper96

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)