Das Pferd "Schattenmähne" (Skyrim)

Wenn man die Questreihe der Dunklen Bruderschaft macht ehält man im Verlauf das Pferd "Schattenmähne".
Dazu habe ich eine Frage, kann das Pferd sterben und wenn ja wo/wie bekomme ich es wieder?

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 20:12 von JohnDorian33

5 Antworten

Das Pferd kann auch sterben, kann aber viel einstecken. Für die ID von Schattenmähne musst Du mal bei Tips und Cheats gucken.

und gibst dann ein: player.placeatme (ID Schattenmähne) 1

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 21:15 von The_Dahaka

Du kannst auch einfach "help Schattenmähne" eingeben, dann wird die ID angezeigt, solltest du sie nicht woanders finden.

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 21:47 von Spieler24

Respawnt das Teil nicht irgendwann? Afaik nach 2 Ingame Wochen oder so an der Stelle seines Todes.

Es hat aber auch 800+ Gesundheit und regeneriert sich unglaublich schnell, also wenn dus nich direkt vor was richtig gefährlichem abstellst oder es mit Mehrunes Klinge traktierst sollte nix passieren können.
Allerdings hat es Probleme mit Stürzen...du solltest also Vorsichtig sein, wenn du irgendwo runter "kletterst". xDD

*hust* player.placeatme 0009CCD7 *hust*


Bei mir auf der Xbox ist das Ding einfach umgefallen...und war tot...
Es ist einfach so mirnichtsdirnichts tot umgefallen!

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 08:36 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
derschueler - Vielen Dank, dass du damals diesen Befehl gepostet hast! Da muss ich in Beiträgen von vor fünf Jahren suchen, damit ich Schattenmähne zurückbekomme. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass du das je lesen wirst, trotzdem ein ganz großes Danke!

Antwort #4, 17. April 2017 um 14:59 von Sa-yu-ri

Kein Ding.

Antwort #5, 17. April 2017 um 15:10 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link