2 Trailer ? (GTA 5)

Kann es sein dass das der 2 trailer ist?
&feature=g-vrec

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 20:16 von benni007

13 Antworten

Nein. 1. Das Video wurde am 29.10.2011 hochgeladen,der erste GTA V Trailer ist erst am 2.11.2011 erschienen. 2. Er hat einfach nur paar Trailer von anderen Spielen genommen und mit den halt ein Video zusammen gestellt.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 20:25 von getaway12

Omg das wo der Wagen über die Brücke fährt ist Driver San Francisco ^^ und man merkt es voll das es nicht der 2.Trailer ist und schau dir mal das Datum an wann das Video Hochgeladen wurde

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 20:25 von gelöschter User

Klar auf jeden fall! ;)

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 20:26 von NoNameGlatze

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja und so was nennt sich Gamer kennt wohl kaum Spiele und fragt deswegen bei jeder billigen Imitation eines Trailers nach -_-

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 20:47 von Nayru

nein ist es nicht, jeder der den trailer etwas analysiert hat wird merken dass es von driver san francisco ist. sowas fragt zum zweiten mal auch nur ein n00b. -.-

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 21:09 von KnowMon_(Apocalypse)

hahaha was für ein mist ist das denn echt der type hat keine ahnung von GTA ich lach mich schlap

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 21:12 von Spinne-01

und vor allem merkt mans daran dass der typ die bewertungen und die kommentare ausgestellt hat.

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 21:17 von KnowMon_(Apocalypse)

Ja man ich hab's verstanden! War doch nur eine harmlose frage!

Ps. Ich habe nicht drauf geachtet wann das video raus kam und driver oder wie das auch immer heist kenne ich nicht!

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 21:26 von benni007

benni007

dann kennst du wohl auch nicht "Midnight Club L.A.", "Sleeping Dogs", "James Bond Spiele" und
"Die Grafik von GTA V" ! ! !


Noch dazu steht, bevor man es weg nimmt:

"THANKS FOR WATCHING THIS VIDEO!
NOW YOU CAN GO F**K YOURSELF AWAY ! !"

Es ist nicht von mir! Steht doch im Video, wenn man öffnet und auch liest. LOL

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 21:54 von Adrian94___Rockstar

BVB09KLOPPI09

Du bist schnell ^^

Antwort #10, 03. Juni 2012 um 21:55 von Adrian94___Rockstar

jeder mit etwas iq würde sowas wohl sehen, aber benni wohl leider nicht.

Antwort #11, 03. Juni 2012 um 21:58 von KnowMon_(Apocalypse)

Leider. Finds schade :(


benni007

Diese Seite bestätigt, ob es einen 2. Trailer gibt
http://www.rockstargames.com/
Hoffe es hilft

Antwort #12, 03. Juni 2012 um 22:04 von Adrian94___Rockstar

Bzw. wird der Trailer denn auf den Youtube Accounts von RockstarGames sein ;)

Antwort #13, 04. Juni 2012 um 13:13 von Sonic18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)