Ton Problem (Minecraft)

Seit einiger Zeit geht bei mir im Spiel kein Ton mehr warum ist das so?

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 20:19 von NARH

3 Antworten

gugg doch mal in den options / Einstellungen ob du bei "sound" nicht 0% hast :D

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 23:58 von unknowndentiity

Ne da ist 100%

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 15:08 von NARH

wenn du auf win bist überprüf mal unten rechts des mit dem Mixer ob du mc auch sound zulässt :D ( sorry wenn des n bissl gestottert klingt aber ich habe mittlerweile verlernt mit windows umzugehen :D )

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 15:13 von unknowndentiity

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)