Das Spiel Hängt sich immer auf :( (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hallo,
Ich habe mir vor kurzem Die neue Computer Bild Spiele gekauft (2.5.2012) Als Vollversion gab es Divinity 2 Ego Draconis. Ich habe mir vorher noch die Mindest und die Empfohlene Anforderungen angesehen. Zum glück passte alles hir als Vergleich:
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 65 Bit Version
Prozessor: AMD Athlon 7850 Dual-Core Processor 2.8GHz
Speicher: 4096MG RAM
Arbeitsspeicher: 4,00 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4600 Series 2808 MG
DirectX Version 11.0
Und jetzt passiert dass. Nach nur einem Tag problemlosem spielen machte ich aus und fertich. Aber am nächstem Tag fing er nach ca. 2-5 minuten an sich Aufzuhängen, z.b. laufe ich und plötzlich laufe ich trozdem noch aber bewege mich nicht vom pleck und manchmal friert das spiel ein und kann nur über Taskmanager beenden. Ich habe den DLL-Patch instaliert, es hilft aber nicht.
WAS IST LOS und Was kann ich machen damit ich normal spielen kann!

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 20:23 von DennisDerMonsterHunter

5 Antworten

Welche Version hat das Spiel?

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 17:11 von watchmen

Version 1.03

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 15:19 von DennisDerMonsterHunter

Solltest du mal hochpatchen.

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 17:47 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Vergiß meine letzte Antwort, an der Stelle kann ich dir leider auch nicht helfen aber jemand in einem anderen Forum hat es wohl hinbekommen(auch wenn schon etwas älter).
Vielleicht hilft es dir ja:

http://www.globalgameport.com/showthread.php?27...

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 19:22 von watchmen

bei mir hängt es sich am und an im lade screem auf wenn ich in ein gebäude oder aus einem gebäude raus komme. eine lösung für das problem konnte ich bis jetzt nicht finden.
an treibern dx usw liegts nicht alles das neuste. system: Win 7 X
AMD A-10 8 GB RAM Gforce 610 GT

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 00:13 von Snaku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)