Wie lang dauert das Spiel eigentlich? (Skyrim)

Ich bin erst da wo ich zum Jarl gehen muss in Weißlauf und da hab ich mich gefragt wie lange das Spiel eigentlich dauert bis man es durchgezockt hat?Also sagen wir mal irgendeiner zockt nur die Hauptquests und nicht die Nebenquests,wie lange würde er brauchen?

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 20:28 von Fatih_TS

8 Antworten

Nur die Mainquestline? ~20h dürften hinkommen...

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 20:29 von Fable_2

Aso ok.Ich mach natürlich nicht nur die Mainquests aber ich wollte mal ungefähr einschätzen wie lange das dauern würde.Ich mach immer einen Hauptquest,dann guck ich mich sehr lange um und mach paar Nebenquests :D Danke für deine schnelle antwort.

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 20:34 von Fatih_TS

nuuun ich sitze mittlerweile rund 3-4 Monate an einem Char ich entdecke immer und immer wieder neue dinge da ich ein sehr gründlicher Mensch bin außerdem gibt es 4 Gilden: Diebesgilde,Assassinengilde,Magiergilde und die Söldener (die Gilden haben alle andere namen da du ja schön alles selber entdecken sollst ;) ) du brauchst wenn du dir zeit nimmst für die einzelnen Gilden rund 20-40 Stunden zudem kannst du bei fielen Gilden noch neben quests machen

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 22:03 von DannyTheKing1000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dann ist Klasse,denn ich bin auch ein sehr gründlicher Mensch der zuerst alles beobachten muss und sich die geile Landschaft ansieht :D Kann man eigentlich in alle Gilden rein oder nur in eine?

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 11:31 von Fatih_TS

jip man kann in alle Gilden rein

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 16:17 von DannyTheKing1000

wie auf einer werbung für skyrim stand

Most RPGs has got an end.

SKYIM

THERE IS NO END!

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 18:01 von Bossi97

xD ok vielen vielen dank an euch :D

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 19:15 von Fatih_TS

immer wieder gerne :D

Antwort #8, 04. Juni 2012 um 20:51 von DannyTheKing1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)